Zugriff auf movies von anderem Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zugriff auf movies von anderem Receiver

      Tach zusammen!

      Habe mir kürlich einen neuen 2. Receiver fürs Schlafzimmer zugelegt ( Clarketech 4100+) und würde gerne übers Netzwerk auf die aufgenommenen Videos meiner Mara zugreifen. Vom PC aus ist das ganze kein Problem, doch vom CT aus bring ichs einfach nicht hin.
      Wenn ich die Aufnahmen von der Mara auf eine ext. HDD spiele, werden diese problemlos ohne konvertieren vom CT erkannt und abgespielt.

      Vielleicht weiss einer von euch Rat

      Danke

      Semmerl
    • Geh mal in Menü > Konfiguration > System > Netzwerk > Mounts Einstellungen > Netzwerkbrowser der sollte dann i.d.R. deine Mara finden. mit dem Cursor drauf und OK drücken. Nun solltest du gefragt werden ob du Benutzernamen und Passwort vergeben willst. Hier gibst du nun den Benutzernamen und falls gesetzt das Passwort der Mara ein. Dann die HDD der Mara auswählen und wieder OK drücken.

      EDIT: Ist der clarketech ein E2 Receiver? Wenn nicht, vergiss was ich oben geschrieben habe.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter