HDMI-CEC funktioniert nicht richtig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HDMI-CEC funktioniert nicht richtig

      Hallo zusammen,

      wenn ich während des Fernsehens meine ET10000 neustarte schaltet sich mein Epson Beamer immer aus.
      Früher war das nur so als ich unter "Konfiguration / System / Einstellungen HDMI CEC" eingeschaltet hatte. Ich hab das deaktiviert und alles lief so wie ich das wollte. Nach dem Update von Image 4.0 auf 4.2 scheint das egal zu sein ob ein oder aus. Der Beamer schaltet sich immer aus, was bei einem BoxReboot ziemlich nervt.

      Idee ?
      Xtrend ET10000 mit 19,2 E / 13,0 E / 23,5 E / 4,8 E / 0,8 W - 2TB HDD internal - Sky V14 mit HD+
    • Edit zeini: Bitte nicht zitieren bei direkter Antwort

      Ich hab im Menü vom Beamer leider keinerlei Einstellungen gefunden. Entweder die gibt es nicht oder ich hab Tomaten auf den Augen.

      Habe in der ET die HDMI-CEC Einstellungen nochmals aktiviert, dann neugestartet. Daraufhin deaktiviert und nochmals neugestartet. Nun scheint es wirklich "aus" zu sein.
      Xtrend ET10000 mit 19,2 E / 13,0 E / 23,5 E / 4,8 E / 0,8 W - 2TB HDD internal - Sky V14 mit HD+

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter