Softcam deinstallieren.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • geht doch.....
    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)
  • Mal ne andere Frage, der Downloader hat auch die Funktion installierte Sachen zu deinstallieren..

    Hast das schon mal probiert?

    Alle Cams runter schmeissen und nur die smod wieder zu installieren?

    Und mit dem Debug geraffe auf Konsole brauchst gar net anfangen, wenn du da keine Ahnung von hast - verwirrt nur (ist nicht bös gemeint - also net falsch verstehen)
    Mach lieber den Debug Log in den Einstellungen an, das macht genau das gleiche aber einfach für dich zu handhaben.

    Und falls du doch auf der Kolsole alles löschen willst mach folgendes: (aber auf eigene Gefahr)
    # loescht die Konfig
    rm -rf /etc/tuxbox/config
    # loescht die Binaries
    rm /usr/bin/[Oo]scam*
    # Loescht die Eintraege im SoftcamSetup
    rm /etc/init.d/softcam.[Oo]*
    rm /etc/init.d/cardserver.[Oo]*

    LG H
    MfG henrylicious
    Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
  • 1. Befehl, besser rm -r /etc/tuxbox/config/*

    lässt den allgemeinen Konfigurationsordner bestehen, weill wenn man dann smod installiert, könnte es sein, dass er den config Ordner für smod nicht anlegt....
    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)
  • Ich hab gerade nur eine HD02 griffbereit, und wenn ich die in den Resi stecke alle softcams runterschmeiße und per ipk oscam-smod daraufmache (ohne jegliche config), nur das binary, und neu starte, läuft die Karte und ich kann gucken. Was das mit dem debug von enigma zu tun haben soll, kann eigentlich nicht.... Da ist irgendwas verbastelt. Hast du eine config beispielsweise von oscam eingespielt???? Was sagt denn das Webif von smod???
    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)
  • Hier sieht man dass bei smod alles okay ist. es wird entschlüsselt und die Karte korrekt eingelesen. Der Fehler liegt sicher nicht bei smod sondern wo anders....

    Warum du jetzt kein Bild hast, würde ich auch gern wissen....
    Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

    (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

    Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

    amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

    * 02.01.1920, † 06.04.1992)

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter