Unterkanäle Sky

• Keine Ahnung, aber wenn ich mich recht erinnere, war es dort auch die gelbe bzw. grüne Taste. Sieh mal genauer hin, kommt auch mal vor das da noch ein Untermenü auftaucht. Also zweimal gelb bzw. grün.
    • Hi,

ich hab mir grad mal die KEYMAP.XML näher angesehen. Es muss die grüne Taste sein. 2x.

Der besagte Passus müsste dieser hier sein:

Quellcode

1. <map context="InfobarAspectSelectionActions">
      2. <key id="KEY_GREEN" mapto="aspectSelection" flags="m" />
      3. </map>
      4. <map context="InfobarSubserviceSelectionActions">
      5. <key id="KEY_GREEN" mapto="subserviceSelection" flags="b" />
      6. </map>
      7. <map context="InfobarSubserviceQuickzapActions">
      8. <key id="KEY_PREVIOUS" mapto="prevSubservice" flags="m" />
      9. <key id="KEY_NEXT" mapto="nextSubservice" flags="m" />
      10. <key id="KEY_BACK" mapto="prevSubservice" flags="m" />
      11. <key id="KEY_FORWARD" mapto="nextSubservice" flags="m" />
      12. <key id="KEY_EXIT" mapto="exit" flags="m" />
      13. <key id="KEY_HOME" mapto="exit" flags="m" />
      14. </map>
      Alles anzeigen

Das heißt, dass bei Grün das Seitenverhältnis geändert werden kann (Pan&Scan, etc.). Sofern Unterkanäle vorhanden sind, dann sollte bei noch einmal Grün das Untermenü für die Optionskanäle aufgehen. Das auch im Engima2-Wiki so drin bzw. in der Bedienungsanleitung für die Dreambox. Das muss ich bei der nächsten BuLi-Konferenz mal probieren oder ich geh mal auf die PPV-Känale von S**.
      Ist mir so bisher nicht aufgefallen.

Grüße
      Alibaba7
      Danke und Grüße
      Alibaba7
      ---
      "Wer das Fliegen lernen will, kann nicht mit dem Laufen anfangen. Man muss erst lernen auf beiden Beinen zu stehen." (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
      ---
      Atevio 7000 HD PVR mit HDF v6 Update 1 | 2x DBox2 Philips S
    • jetzt hab ich es endlich gerafft, dass "subservice" im Menü bei Gelb die Optionskanäle sind. *duckundweg*
      also für alle die genauso blind sind wie ich: Gelb für das "Tonmenü" und dann noch einmal Gelb für die Subservices/Optionskanäle. Wer vermutet auch im Tonmenü die Optionskanäle.
      Danke und Grüße
      Alibaba7
      ---
      "Wer das Fliegen lernen will, kann nicht mit dem Laufen anfangen. Man muss erst lernen auf beiden Beinen zu stehen." (Friedrich Wilhelm Nietzsche)
      ---
      Atevio 7000 HD PVR mit HDF v6 Update 1 | 2x DBox2 Philips S

Flag Counter