Mit welchem Image hast Du getestet?
Angepinnt Neuvorstellung: VU+ ZERO
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich habe VTI 8.0.0 drauf, läuft echt super, wenn Bedarf besteht kann ich gerne ein Backup erstellen.Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Ja, mach mal bitte ein backup
ich habe weil schnell gehen sollte das vom atv genommen,
aber die box ist bombe - gut das ich direkt 4 genommen habe -
Alles wie im original, außer die restlichen Sprachen entfernt, ist also nur noch deutsch und englisch installiert.
Picons kannst mit dem pphpicons Manager downloaden
Settings sind die von mir supporteten Astra 19.2
Mediaportal 6.3.0
Mediainfo 2.5
MuteSpectator Skin von mir gemoddet
OSCam Emu 10060 - Webif Port 83
1_0_1_6DCA_44D_1_C00000_0_0_0 (14).jpg1_0_1_6DCA_44D_1_C00000_0_0_0 (15).jpg1_0_1_6DCA_44D_1_C00000_0_0_0 (16).jpg
1_0_1_6DCA_44D_1_C00000_0_0_0 (17).jpg1_0_1_6DCA_44D_1_C00000_0_0_0 (18).jpg1_0_1_6DCA_44D_1_C00000_0_0_0 (19).jpgWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
danke für das backup
schöner skin -
Die Umschaltzeiten sind echt der Hammer, sind mit der OSCam wie bei FTA Sendern.
HBBTV läuft echt gut und ist verhältnismäßig schnell und flüssig.
Das Youtube Plugin ist auch sehr flott
Echt nen geiles ImageWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Was wohl eher nicht am Image sondern der Box selber liegt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
gibt ja kein HDF Image zum vergleichenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
Aber ATV und ViX meine ich.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
eben ohne HDF kein Vergleich
-
Wird es denn überhaupt ein HDF geben in nächster zeit ?
-
Bis dato hat VU+ kein Interesse gezeigt.
Frag halt mal dort nach.
(mobil gesendet)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ich als Neuling suche ein Linux Receiver und dieser sagt mir zu, nicht nur vom optischen.
Gibt es wirklich kein HDF Image für diesen? Ich kenne mich gar nicht aus auf dem Gebiet, denn ich besitze noch keinen Linux Receiver, aber so nach einigem Vergleichen hat mir das HDR Image schon sehr gut gefallen.
Sind sehr große Unterschiede zwischen den ganzen Images? VTI 8.0.0 wie oben gezeigt sieht schon auch ganz nett aus....
würde darauf auch HD+ laufen lassen wollen. Ist das ohne Probleme denn möglich? -
Bei Verwendung eines VTI-Images musst du dich im VU+-Forum einlesen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ist schon klar, für VTI bin ich hier falsch. Aber was ist denn generell das "Beste" E2 Image?
Ist der Funktionsumfang jew. derselbe bei allen, bzw. die Bedienbarkeit für mich als eingefleischten Anfänger? -
Das "beste" ist natürlich das HDF
Man kann eben nicht alles haben...
-
Also verstehe ich das richtig.. Das wenn sich VU bei euch euch meldet und bittet ein Image zu erstellen macht ihr das ?
-
Klaro
-
Hat sich zu dem Thema noch was getan?
Also ob es ein image von euch geben wird? -
Wenn was kommt, dann wirst es sehen.
Bis dato gab es keine positive Antwort vom Hersteller auf entsprechende Anfragen.
siehe dazu: HDF für VU Zero ???
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0