Kann es sein, dass.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann es sein, dass.....

      fersehen heutzutage nur noch dazu da is, möglichst dumme Leute den Tag lang zu beschäftigen?? :lol:

      Ich sitz hier auf meiner Wache und schau grad n bissle Fern..

      Inzwischen sind wir bei Sat1 bei Barbara Salesch hängen geblieben... is immernoch besser als "Rufen sie jetzt an und gewinnen Sie.. " Bla Bla Bla...

      Geht des nur mir so, oder findet ihr des auch?

      henrylicious
      MfG henrylicious
      Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
    • Hi henrylicious
      Da kannst Du recht haben,Tagsüber läuft auf den Privaten ja nur Blödsinn,als Pensionist hab ich Tagsüber sowieso keine Zeit zum Fernsehen,bei schönem Wetter bin ich auf dem Wasser und im Club,immer beim Heimspiel Bundesliga,muß dort das S*y Signal vom Ü-Wagen für die Reporter aufbereiten,kann mir dann auch das Spiel von der Reporterkabine aus ansehen incl.gratis Essen und Trinken.Vor 22h komm ich dann meistens eh nicht zum Fernsehen.

      Gruß Astra
      Boxen DM800/8000 HD 500GB intern-AB IPBox 900HD-
      Reel Light 250 GB,Triple Dragon DBS3000-DigitAllWorld DVR-8000EX-CT 2100-Eycos S55.12 PVRH 250 GB--Galaxis Easy-2xD-BOX 2 Sagem/Nokia-DVB-T Strong 5510 MHP.
      TV BenQ 37" Full HD-LG 37" Full HD-LG 42"LX 3D 6500+LG 3D PlayerBX582 -
      Audio Sony STR DE 475 Beamer Optoma HD200X.
    • Hi Henrylicios
      Pension ist echt nicht schlecht,Nachteil ist daß man auch schneller älter wird und verschiedene Wehwechen dazukommen.

      Gruß Astra
      Boxen DM800/8000 HD 500GB intern-AB IPBox 900HD-
      Reel Light 250 GB,Triple Dragon DBS3000-DigitAllWorld DVR-8000EX-CT 2100-Eycos S55.12 PVRH 250 GB--Galaxis Easy-2xD-BOX 2 Sagem/Nokia-DVB-T Strong 5510 MHP.
      TV BenQ 37" Full HD-LG 37" Full HD-LG 42"LX 3D 6500+LG 3D PlayerBX582 -
      Audio Sony STR DE 475 Beamer Optoma HD200X.

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter