E3HD -Sat >>>> HDF 4.2 build 130 Feedback

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • E3HD -Sat >>>> HDF 4.2 build 130 Feedback

      @ Team

      heute den E3HD als Sat bekommen, zum einrichten für einen Kumpel
      Erstinstal. lief ohne Probleme durch :thumbsup:

      lediglich die Wlan-Treiber RT8192cu waren nicht enthalten ( beim LX1 ist diese dabei)
      ergo dachte ich teste mal den RT2800 default Treiber- der ja probs beim LX1 machen
      Ein wunder, hier gibt es keinerlei Probs, USB-Wlan -Chip 3070 läuft 1A mit dem default Treiber


      E3HD vs LX1
      der E3HD ist spürbar schneller bei allem (das wunder mich doch sehr da der LX1 einen Größeren Speicher hat )
      auch das TV-Bild ein deutlich klarer
      Sieger ist definitiv der E3HD

      das hätte ich nicht gedacht
      und vom Preis unschlagbar
    • Die E3HD ist wirklich eine sehr gute und mittlerweile preiswerte Einsteiger Box.

      Für Multimedia und Streams ist auf jeden Fall der Bootloader mit 751 Mhz zu empfehlen und die Box sollte möglichst freistehend und nicht verdeckt stehen. Die wird dann schon schnell warm!

      Den Treiber für den RT8192cu gibt es auch unter Erweiterungen > Drivers zum Download für direkt den passenden Chip. Habe ich schon mehrfach getestet und funktioniert. Warum also einen kompatiblen Treiber wählen wenn er nativ vorhanden ist. Meiner Erfahrung nach macht das Nutzen von einem WLAN/Stick die Box aber etwas träge. Der benötigt halt auch Rechenleistung!

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter