Neue bzw. geänderte Nutzungsbedingungen von MediaPortal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neue bzw. geänderte Nutzungsbedingungen von MediaPortal

      Seit dem Update von heute bekommt man beim Aufruf des MediaPortals einen Hinweis auf die Nutzungsbedingungen mit der Übertragung von spezifischen Daten. MediaPortal funktioniert nur noch, wenn man diesen Bedingungen ausdrücklich zustimmt.
      Diese Bedingungen möchte ich jedoch nicht akzeptieren.

      Wie seht ihr das bzw. welche Alternativen gibt es? Notfalls gehe ich auf mein Update von gestern zurück und lasse die Updates bleiben bis das wieder zurückgenommen worden ist. Bleibt nur die Frage, wie ich das mitbekomme.
    • ..naja, jetzt wo man in der neuen Version mit ja/nein darüber entschneiden kann...und somit erst auch weiß,daß da überhaupt was gespeichert wird ^^

      ...aber ja,natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er als "Flitzer" durch die Gegend läuft ^^
      Gruss Joker7

      Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

      ( Charlie Chaplin )


    • @RealApophisMusst hier keine Märchen erzählen wenn du gar nix drüber weißt, die Hosterliste wird VOM Server geholt und nicht an den Server geschickt.Leider haben hier manche immer noch nix verstanden. Es geht hier doch um neue Funktionen die auf dem Server laufen weil sie gar nicht anders realisierbar sind, z.B.:Burning-Series -> Neueste Episoden -> Das läuft komplett auf unserem Server, weil die Burning-Series Website so etwas überhaupt NICHT anbietetHosterlisting -> läuft auf dem Server -> Vorteil wir können jetzt defekte Hoster einfach abschalten (versionsabhängig), die Hoster sind nämlich leider öfter mal kaputt und müssen ständig von uns gefixt werdenWenn man jetzt einfach den DNS blockiert muss man sich auch nicht wundern wenn nichts mehr funktioniert.PS: Die Hosterliste wird nicht nur von der Grauzone verwendet, soviel zum Thema Gerüchte streuen...


      Als es noch Homeys MultiMediathek gab habt ihr euch da auch schon solche Gedanken gemacht? Das lief komplett über SEINEN Webserver, selbst das Parsing der Websites. Und ja auch dort wurde eure Daten schon verwendet, er wusste also ganz genau welchen Film ihr dort gespielt habt, das wissen wir nicht und wollen wir auch gar nicht.Oder DrBests VideoDB, euch ist klar dass das über SEINEN Server läuft, das er vielleicht genau mitbekommt wenn ihr euren "illegal" heruntergeladenen Blu-ray Rips auf der Box abspielt? Ist das jedem hier klar?


      damit sind die anbieter
      die sind echt behämmert sowas auf einem Freeanbieter
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Flag Counter