Tasten Änderung seit letzten Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tasten Änderung seit letzten Update

      Hi, ich habe das aktuelle 4.2 118 auf meiner Mara drauf,

      seit ein paar Tagen sind mit den Update die Einstellungen für die Fernbedienung nicht mehr enthalten.(Menü\Tastenbelegung glaube ich).
      Auch die Verbindung wurde irdenwo mit bild genau die richtige angezeigt für die Mara.
      Wurde das in den letzten Update herausgenommen?

      zb. Konnte man in der 4.1 und in den ersten Varianten der 4.2 die FAV Taste einstellen im Menü oder die List Taste und die Mediataste.

      Auch die Portal Taste war einen kurze Zeitlang mit dem Mediaportal belegt. (diese Taste war vorher noch nie aktiv).

      Gut ist das die Hotkey jetzt integriert ist, aber die anderen Tasten wie die FAV vermisse ich schon sehr.

      Lg
      Joki
    • hallo

      Wurde vil am Sendesignal der Fernbedienung was geändert.?

      Habe ja nur auf der LX1 4.2 BUILD 120 und den Hotkeys,und seit dem Reagiert die LX1 auf den FB vom TV.
      CE HDMI Steuerung ist wie bei allen Boxen ausgeschalte.

      Die Box geht zbs beim Ausschalten des TV an,oder Starte auch beim Lauter machen am TV.
      Das war die ganze Zeit nicht so.

      gruss kalle
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Also ich habe überhaupt nichts geändert,ausser das Image und das Frontpanelle update.
      Und es wurde auch nichts umgestellt es steht alles auf seinem alten Platz.

      Und die LX1 fährt hoch wenn ich am TV lauter mache,ausser dem reagiert der Rote Led an der Box.
      Wenn ich auf er FB des TV eine Taste drücke.

      Und jetzt mit HDF 4.0 und Build 1002 ist es weg.
      Also mit dem Klammernsack wurde ich nicht Gepudert.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Trotzdem kann es nichts mit den Hotkeys zu tun haben wenn deine LX1 auf die Fernbedienung deines Fernsehers reagiert.

      Allerdings passiert es mir auch immer wieder - auch vor 4.2 -, dass wenn ich den TV ausschalte sich die LX3 einschaltet.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • hallo

      Aber was wird zbs beim Front Panele Update geändert.
      Ist halt nur komisch das ich Täglich mit der LX1 Webradio höre,und benutze gleichzeitig den TV.
      Um zbs mal Schnell einen Timer zu setzen,oder mal Videotext zu Lesen.
      Und da gab es vorher nie ein Reaktion,aber ist ja auch Egal.

      Habe das Alte Image wieder drauf,und bis jetzt ist es nicht mehr passiert.

      gruss kalle

      PS bei meinen ganzen Boxen ist das sehr Wichtig das die nicht Untereinander auf die FB reagieren.
      Und am Schlimmsten wäre die FB der 2 TVs.(deshalb kann man keine 2 Philips TV gleichzeitig benutzen,da gehen alle FB untereinander)
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Der Philips ist es nicht sonder der 28 zoll Orion der auf dem Tisch steht.
      Aber wie gesagt es ist ja die ganze Zeit,nicht passiert,erst mit hdf 4.2 Build 118 und erfolgten Frontpanell Update.
      Und jetzt wieder mit 4.0 build 1002 ist es nicht wieder passiert.

      Genauso wie die LX2 da geht bei mir mit HDF 4.1 und 4.2 die externe FP nicht,aber mit 4.0 Build 1002 rennt die Fehlerfrei.

      Ich habe halt 2 aussergewöhliche LX1 und 2,und irgend wann finde ich noch 1 Ei darunter.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter