Fragen zu diversen Funktionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Fragen sind für mich noch nicht geklärt:

      Gibt es hier irgendwo schon Anleitung für Unicable. Vor allen Dingen wie die Tuner verbunden werden müssen. Spannnung erhöhen DiSEq Einstellungen bedarf es einer anderen Anschlussdose als der üblichen u.s.w.


      Es funktioniert nämlich nicht! Kleines Fenster friert ein zeigt beide Tuner als laufend an
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038
    • Laut Googgi geht das PIP nicht auf dem LX3 mit den neuen Treibern.
      Das dürfte dein Problem sein.

      Mache mal eine Aufnahme und schaue ob du alle anderen Fernsehkanäle anschauen kannst. Falls das der Fall ist, dann funzt auch dein Unicableverteiler. Wobei ich da einen anderen gekauft hätte. Um das gleiche Geld hättest du auch einen Unicableswitch mit 4 Anschlüssen bekommen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Googgi schrieb:

      Nach Update auf Build 132 funkt PIP incl. Fensterwechsel auf 0 wieder problemlos :thumbup:


      Vermutlich hast Du Zeini das übersehen !

      Nein funktioniert immer noch nicht. Tuner B wird zwar angezeigt als aktiv aber bei 2 Aufnahmen gehen schon viele Sender nicht mehr.

      Muss man eigentlich bei unicable für jeden Tuner einen Sendersuchlauf machen? ich habe einfach die Favoritenliste mit Sat Chanellistzeditor auf die Box kopiert ???

      Hab irgendwo gelesen. dass man andere Anschlussdosen braucht für unicable. Weiß da wer bescheid ?

      Ich hatte mir gerade einen Telestar Multischalter mit 8 Anschlüssen gekauft (bisher4), weil wir einige TV und Fernsehkarten in den Computern im Haus haben. Dadurch sind nun 2 Anschlüsse frei für eine unicablelösung ins Wohnzimmer, wo ich einfach keine 2. Leitung hinlegen kann. Deshal die SCR "/1x2 Lösung
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AMWAW ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter