Neue AGB´s von Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin zwar kein Kunde von Sky. Vermutlich weisen die aber auf die nun gültigen AGB's hin. Und nach ständiger Rechtssprechung reicht das, wenn diese AGB's ohne großem Aufwand verfügbar sind.

      liegen diese AGB's bei? Wenn nicht, dann hat man gute Chancen, dass die nicht gültig sind, wenn sie sich geändert haben. Aber es weiß ja Jeder, dass Rechtsstreitigkeiten meist nicht so einfach beantwortbar sind. Dazu gibt es zu viele Advokaten, die das umdrehen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Ich habe mein Abo am 17.10.14 verlängert um 2 Jahre incl. Zweitkarte und habe am 05.11. die neue AGB per Mail bekommen. Widerspruch kann ich bis 15.12. einlegen, was ich auch die Tage machen werde.
    • "Per Email darauf hingewiesen......"

      LOL Prust.......bitte nicht böse sein, aber da spreche ich aus Erfahrung vor Gericht (war Zeuge).

      Normale Email ist ein prinzipiell ungesichertes Medium, soll heissen es gibt keine zweifelsfreie Übertragungs- sowie Empfangsbestätigung.
      Dh. die können Emails bezüglich AGB verschicken soviel sie wollen, das ist vor Gericht genau soviel wert wie wenn in China ein Fahrrad umfällt.
    • Trotzdem ist es nicht verkehrt zu widersprechen, wenn du die ABG per mail erhalten hast. Damit bist du definitiv auf der sicheren Seite.
      Und was ein Gericht entschieden hat muss ein anderes noch lange nicht so entscheiden.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Dies kam nach 2 Tagen meines Widerrufes per Mail zurück.

      Sehr geehrter HERR LANGE,



      vielen Dank
      für Ihre E-Mail.



      Wir
      haben Ihren Widerruf der neuen Allgemeinen Geschäftsbedingungen vermerkt. Somit
      gelten weiterhin die von Ihnen angenommenen Allgemeinen Geschäftsbedingungen
      Ihres aktuellen Abonnements.



      Wir wünschen
      Ihnen weiterhin viele besondere Momente mit Sky.



      Mit
      freundlichen Grüßen



      Ihr Sky Team



      Sky
      Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

      22033 Hamburg

      Service 0180 6
      11 00 00 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem
      Mobilfunknetz)

    Flag Counter