Zapping nach Transcoding dauert ewig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zapping nach Transcoding dauert ewig

      Ich habe das Aktuelle HDF image auf der Nemesis installiert und es gefällt mir recht gut , nur wenn ich den Transcodierten Stream vom tablet oder Notebook aus ansehe dauert danach ( wenn der Stream schon längst beendet ist) das Umschalten ewig , ich würde sagen bis das Bild da ist ca 5s der ton kommt nach 3s. Das ganze bleibt solange so bis ich die Box neu boote.

      Ist das vielleicht nur eine Einstellungssache, oder ist da ein Bug im Image?

      Thx!
    • ja sicher kann ich zuhause direkt streamen , das war ja mehr ein Test damit ich , wenn ich mal unterwegs bin sofort loslegen kann.

      wobei mir dazu noch das WOL fehlt , das ich irgendwie auch nicht zum Laufen krieg.. :( gibts da irgendeinen trick? (ich hab wol aktiviert) auch bei der Fritzbox habe ich angehackt dass das gerät "aus dem Internet" (VPN) aufgeweckt werden soll, aber es klappt nichtmal im LAN mit Android und diversen WOL-APPs

    Flag Counter