Ankündigung Tastenbelegung beliebig (HotKey) - Jede Taste der Fernbedienung kann nach eigenem Gutdünken belegt werden
-
-
Die Version die du zeigst ist es
-
Ich werde dich in Zukunft ignorieren, du verarscht uns doch mit deinen d.... fragen...unglaublich...-‐-----------------------------------------------‐--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer dich dazu bringt, Absurditäten zu glauben, bringt dich auch dazu, Ungeheuerlichkeiten zu tun -
Sorry Meiky , aber wir sind alle nicht mit einem E2-Receiver in der Wiege auf die Welt gekommen.
Die Meisten haben sich ihr Wissen in Eigenregie im laufe der Jahre/Monate selber angeeignet.
Was hindert dich eigentlich daran auch mal etwas selber zu erforschen + auszuprobieren.
Dafür gibt es ja u.a. die Full Backup Funktion !
Der E2iPlayer ist kein Hexenwerk und im Konfigurations Menü ist alles was es einzustellen gibt vorhanden .
(Icon mit den 3 Zahnrädern)
Aber warte nur ein wenig, dann meldet sich schon jemand der dir die Mühe abnimmt mal selber was raus zu finden,
und dir alles auf dem Silbertablett liefert.
Ich gehöre ab sofort nicht mehr dazu !kein Support per PN (Fragen bitte ins Forum)
-
Hab es schon gefunden, danke
-
Probieren geht über studieren
Hör auf mit irgendwelche Scripte
Zum Beispiel HDD mounten ist so einfach
Geräte Manager aushängen gegebenfalls 1x Exit wieder rein und mounten das ist alles und formatieren geht auch aber man braucht die einfach nur mit der Fernbedienung initialisieren mit dreamexplorer und File Commander und der Fernbedienung kann man alles realisieren. -
Wem meinst du gerade @Hautdenlucas?
-
Na wen wird er wohl meinen.
Wenn du den E2iPlayer via Script installiert hast wärs möglich das du den via Hotkey nicht auf ne Taste legen kannst
denn so erscheint der ja nicht in der Paketverwaltung, aber kann mich auch irren vielleicht is er dennoch auswählbar.
Jedenfalls aber falls nicht kann man den E2iPlayer auch via Feed installieren und dennoch das E2iPlayer Install Script
weiter verwenden um den E2iPlayer regelmässig zu aktualisieren bzw. einfach drüber zu installieren. -
-
Und die Rote Taste lange drücken klappt nicht
Dann kann man die hotkey auch unter Geräte Fernbedienung finden
Dann zur Gelb mit OK Taste bestätigen Plugin öffnen auf e2iplayer OK und mit grün speichern -
Doch hat doch alles funktioniert danke
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-