Gigablue 800SEplus Nach flashen Bootprobleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte die 100er für die 800se bereits ausprobiert.
      Diese und die 99er, 98er 95er vom Feed woellen bei mir nicht funktionieren.
      (Hatte gefragt, da die 100er für die 800seplus zeitlich später signiert ist und ich vermutet habe, dass die Korrektur auch auf die 800 se zutrifft.)

      Ich denke das Problem bei meiner Box ist noch ein anderes.
      Es verhält sich ähnlich wie bei schnuepel ( gleiche Meldung auf dem black screen), jedoch
      erscheint direkt nach der Anzeige "boot" "GIGA", so dass ich vermute, dass erst gar nicht vom Stick geflasht wird.
      Ich habe Samstag ein Update über Online flashen gemacht; danch trat der Fehler auf.
      Über Telnet komme ich nicht auf die Box.

      Vielleicht weis jemand einen Rat.
      Danke für Eure tolle Arbeit.

      P.S. bei meiner XT6000 hatte das Online Update ohne Probleme funktioniert, was mich bwogen hat, es mit der 800se auch zu veruchen.
    • Die beiden Boxen sind ja nahezu gleich und ich hatte auch beide Images hintereinander gebaut. Da sollten keine Unterschiede sein.
      Vielleicht mal alles andere am USB abziehen und verschiedene Sticks probieren.
      Du kannst auch das noforce auf dem Stick in force umbenennen. Dann sollte er von selber flashen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter