Flashexpander und swap auf einer partition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flashexpander und swap auf einer partition

      openhdf-gb800seplus-83-20140824_usb

      Hi, ich habe einen USB stick gemountet und initialisiert Partition 1 75% und Partition 2 25% nu hatte ich den flashexpander installiert der hatte nur Partition 2 angeboten, hab mir dabei nichts gedacht und akzeptiert. dann hab ich den flashexpander nochmal aufgerufen und ist aktiv. Nu hab ich die swap Datei eingerichtet, bietet mir auch nur part. 2 an früher war die Partition wo flashexpander lief eigentlich gar nicht mehr zu sehen. naja ich auch swap eingerichtet flashexpander nochmal aufgerufen, fehlen die 500 Mb für die swap Datei, als ich nu noch epg pfad auf hdd ausgewählt habe sehe ich den epg.dat auch auf der 2. Partition. da bin ich dann stutzig geworden, hab dann die erste Partition die auch gemountet war getestet und kam fehler. ich die nochmal ausgehangen und wieder eingehängt. so epg.dat hat sich gleich für die 1 Partition umentschieden. is auch ok so

      nun die frage kann ich die swap Datei da belassen, wo sie jetzt ist? oder wäre es besser die swap auf der 1. Partition unterzubringen?

    Flag Counter