Bild bleibt immer wieder hängen, unabhängig vom Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bild bleibt immer wieder hängen, unabhängig vom Sender

      Hallo zusammen,

      ich habe einen Sogno Spark Triplex mit dem Neutrino3-MP-martii-FFTeam-08-​09-2014-Sogno-GMOne-Triplex-Al​ien2-7162-Receiver Image, Empfang über Satellit mit der Sky V14 Karte.
      Ich habe Oscam und die V14-Karte aktiviert.

      Mein Problem ist folgendes:
      Immer mal wieder bleibt das Bild hängen, aber nur, wenn ich längere Zeit das gleiche Programm schaue. Die Box reagiert aber normal, wenn ich z.B. das Menü öffne.
      Das Problem kann dann gelöst werden, wenn ich kurz das Programm wechsel (das dauert dann ca. 5-6 Sekunden) und dann wieder zurück schalte, dann läuft auch der andere Sender wieder normal.
      Das Problem tritt nur sporadisch auf, machmal mehrmals am Tag, manchmal 2 Tage gar nicht. Das Problem ist auch unabhängig vom Sender.

      Ich habe auch schon das Image Neutrino3-MP-martii-FFTeam-23-05-2014-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver drauf gehabt, das die gleichen Probleme machte.
      Hat vielleicht jemand eine Idee, an was das liegen kann.

      Vielen Dank,
      Volker
    • Bisher habe ich das Problem nur bei HD-Sendern (von Sky) gehabt, also z.B. RTL2 HD, Sky Cinema, usw.

      Das Erste HD oder ZDF HD habe ich bisher noch nie so lange geschaut, dass das Problem auftreten könnte :D

      Ich habe auch mal ins Web-IF von Oscam geschaut, wenn das Problem aktuell ist, aber keinerlei Fehler feststellen können.
    • warum eine sh4 amino ?

      ich bau die oscam selber und patch da extra noch sachen rein
      oscam > emumenü oscam stoppen
      blaue taste > ffteamplugins > oscam oder oscamemu - dann rote taste für installieren
      emumenü >oscam starten

      ------------------

      dein Problem v14 liegt an den treibern für interne Kartenleser
      lösung externen reader benutzen wie z.b. easymouse premium usb dann geht auch fastmode etc. und freez und ruckelfrei
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter