Kanalumschaltung und Aufnahme Archiv bei Image 12873 nicht möglich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kanalumschaltung und Aufnahme Archiv bei Image 12873 nicht möglich

      Hey zusammen,

      ich habe gerade das Image auf 12873 geupdetet und habe im Menü auch wie sonst eingestellt, dass ich mit den Cursor +/- rumzappen kann aber das funktioniert leider nicht. Mit den Corsor Tasten hoch und runter geht es allerdings.

      Auch mit der Play Taste kam ich sonst in das Archiv rein um zu sehen, was ich bisher aufgenommen habe. Ich meine aber nicht das HDMU Media Center. Es kommt beim drücken der Tasten nur ein X oben links im Display bei bei den jeweiligen Tasten.

      Wo stelle ich das ein? :huh:

      Vielen Dank!
    • ich hab das neue Image noch nicht geflasht, weis aber das die viel an der FB geändert haben und man sehr viel am Receiver einstellen kann. Keymap bearbeiten gehört der geschichte an.
      Stell mal bei den FB Einstellungen auf Neutrino = ja um und dann probiere rum. Da kann man sehr viele Kombinationen einstellen und eigentlich alles so einstellen wie man es braucht/will.
      Mal schaun wann ich die Tage mal Zeit habe um zu flashen
      BOX: Octagon SF 8008, Formuler F1, GM Triplex mit Neutrino, Edision Piccollo
    • Das Hotkey Menü habe ich nun dabei und die wurde ja gefixt, damit habe ich nun auf "lange rot" drücken die Funktion "showMovies" gespeichert. Damit kann ich mich erstmal behelfen aber mit der Play Taste war es besser, aber das kann ich wohl nirgends einstellen. Ich werde die Tage wohl mal wieder updaten und hoffen, dass dieser "Fehler" dann behoben wurde. Umschalten kann ich nun mit den Cursor Tasten und mit OK komme ich in meiner Bouquets. Ch+/- hat bisher keine Funktion, weiter testen oder halt ein neues Image nehmen.
    • Ich bin heute von 12873 auf 129?? umgestiegen.

      Da ist wieder auf FOLDER-Taste 'ShowMovies' zu finden. Das ist bequemer, als auf Play, imo.

      Aber auch auf Play kann man es über HotKey setzen. Bei mir hat es funkzioniert mindestens.

      Im HotKey-Menu auf die Grüne Taste drücken, dann werden weiteren 20-30 Tasten zur Verfügung gestellt, darunter auch PLAY.

      Allerdings ich konnte das nicht mehr Löschen, was ich selbst gespeichert habe. Und das Neue hat das Alte nicht gelöscht, sondern kam als Option dazu:-)

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter