Das ist das problem ich sehe das der stick arbeitet er Blinckt kurz aber dieser Befehl wo ich auf der Fernbedienung die Taste nach oben drücken muss kommt nicht ...
Ixxus one Flash problem
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Pobiere mal einen anderen Stick. Meistens sind so die 1 GB Stick am besten geeignet. Evtl. den Stick auch noch versuchen mit FAT, anstatt FAT32 zu formatieren.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Dann stimmt die Ordnerstruktur auf dem Stick vermutlich nicht.
Stick in Fat32 neu formatieren
Zip entpacken
den entpackten Ordner "medialink" samt Inhalt einfach auf den Stick rüberkopieren
andere USB-Geräte (HDD, etc) immer abstöpselnAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Also ich habe mittlerweile 3 Sticks hier liegen ,das was ihr mir geschrieben habt hab ich schon alles hinter mir ich hänge mitlerweil schon 4 Tage an der Sache . Was ich jetzt versuche ist der neue Bootloader zu instalieren 1.02 .....meine frage kann ich den Bootloader mit in den Image Ordner packen oder muss extra installiert werden
-
Probiere lieber den Bootloader unabhängig vom Image zu installieren. Erst nachdem der drauf ist, das Image dann nachinstallieren.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
ok danke für die Antwort werde es probieren
-
So habe es probiert so wie ihr es gesagt habt ....es geht nicht kann es sein das es an denn Sticks liegt oder muss ich vorher in der Box was umstellen
-
Wenn die Anzeige nicht kommt, wo du dann die Auftaste betätigen sollst, ist zu vermuten, dass die Box die auf dem Stick liegenden Dateien nicht erkennt.
Wie gesagt, normalerweise sind kleine Stciks da eher geeignet als große. Wichtig ist natürlich auch noch dass das Verzeichnis "medialink" im Wurzelverzeichnis des Sticks sich befindet und die benötigten Dateien sich in diesem Verzeichnis befinden.
Wenn das alles nicht funzt, dann gib sie zurück zum Händler.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Habe es nochmal probiert es geht nicht ....ich habe gesehen das man die Dreambox über einFTPpogramm flashen kann
geht das nicht mit der Ixuss? -
ist mir nicht bekannt.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
OK danke trotzdem Googgi und noch mal Danke für deine Hilfe .
-
Auch ein an Zeini
-
Manche Boxen zicken da ganz schön; probiere an beiden USB Ports gleichzeitig 2 USB Sticks zu stecken und danach die Box neustarten ...
-
hallo,
hatte heute das gleich problem mit nem sandisk 4gb stick. da ging nix mit flashen
verwendete dann nen 4gb no name stick. hat auf anhieb funktioniert.
gruss
satfisherEDISION OS3+
Image: OS3+ Austria Edition 4.2.237
XPEED LX1
Image: Austria Edition 4.2.126 -
1 USB Stick 1 GB nehmen. In FAT Format formatieren. Nicht FAT32 sondern normale FAT. Dan Update Packet von ZIP Format Enpacken. Auf USB Stick Ordner - medialink - erstellen. In diesen ordner noch ein ordner - ixussone - Und in diesn ordner sollten alle datein für Update ligen. Receiver AUS und USB Stick neben LAN einschluss steken. Receiver an und warten 3-5 sekunden. Dann Feil Oben drücken. 5 - Minuten Warten. Receiver ausschalten dann USB Stick raus und Receiver an. So gehet das mit Medialink Ixuss One. Ich habe 2 Tagen das gesucht. Danke . Tzuss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0