Ihr wisst ich bin sehr glücklich mit meinem Odin und eurem Image ABER...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ihr wisst ich bin sehr glücklich mit meinem Odin und eurem Image ABER...

      da ich absolut keine probleme habe wie andere das ding rennt einfach rund nochmals danke an das TEAM
      hab ich nach viel arbeit etwas zeit gefunden um mich damit zu spielen.
      Nichts eckt oder geht nicht alles im fluss und denke mangels an vergleich sehr schnell.
      kurz und knap:
      mediaplayer ODIN:
      pause> stopt
      wie kann man dann wieterspielen?
      das einzige was mir aufgefallen ist nach pause dauert es 2 3 minuten dann startet film neu oder anders pause und play dann fragt dich mediaplayer ob du beenden willst? auch doff
      mit return return geht es das der film neustarted aber nicht wo du warst.
      so meine frage:
      hat jemand eine AXODIN und kann oder gibt es irgendwo eine tastenbelegung für Standard Media Player?
      2.frage
      gibt es ausser hbbtv einen normalen webbrowser für odin?
      mfg schöne tage/weekend
      und DANKE :danke:
      One Day Your Life Will Flash Before Your Eyes, Make Sure it's Worth Watching....
    • Benutzt du den EMC oder den Standard Player?
      Im EMC wird jeder Stop als Marke angelegt und er fragt ob er an der Stelle weitermachen soll.

      Außer HbbTV gibt es keinen anderen Browser. Wenn es aber um Mediatheken usw. geht, dann würde ich das MediaPortal nutzen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter