Hi, ich habe mal eine Fage zur Golbal Playist im Mediaportal. Wenn man sich ein List von Musiktiteln angelegt hat, wie bekomme ich es hin,daß die Titel nacheinander abgespielt werden. Ich kann zwar über die Gelbe Taste Forward, Bachward und Random einstellen, jedoch wird mir immer nur ein Titel abgespielt. Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich. Gruß
Mediaportal - Global Playlist wiedergeben
-
-
Ich konnte im MediaPortal keine Global Playlist finden. Ich kenne dieses Feature auch nicht. Was soll das sein?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wenn man z.b. eine Musiktitel oder Stream abspielt und man drückt dann auf die Menütaste kann man den Titel oder den Stream der Global Playlist-01 zufügen. Wenn man dann wieder auf dem Hauptbildschirm des Mediaportals die Taste Video drück kann man auswählen zwischen Vidoe Playlist oder Global-Playlist-01. Dort findet man dann z.b alle zugefügten Songs, die sich aber leider nicht am Stück abspielen lassen. Gruß
-
Aber jeder einzeln abgespielt aus der global Playlist funktioniert?
Grade bei Streaming Sachen ändern sich ständig die Links. Die in der Playlist zu haben macht keinen Sinn.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hallo
Ich hatte mal auch ein wenig darüber gesucht,das geht wohl nicht das die Playliste Automatisch durchgespielt wird.
Betrifft zbs MyVideo Top 100 ich meine aber auf der Triplex ging das,habe die Box aber nicht mehr.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Ja, jeden Titel einzeln abspielen funktioniert. Wenn sich die Links änder dann kann ich das ja verstehen das der dazugehörige Pfad nicht mehr aktuell ist, aber wenn ich zb aus den Top 100 Charts 20 Titel abspeicher und in der Global List speicher macht es keinen Sinn das ich die Titel nicht am Stück abspielen kann. Wozu dann in der Playlist speichern
Gruß -
Jetzt kommt noch drauf an welche Box und welches Image.
Nicht jeder Treiber erkennt den EOF (End of file) richtig und dann passiert genau sowas. Er springt nicht selber zur nächsten Datei.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Okayyy, Gig. Quad, HDF 4.0
Gruß
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0