Golden Media Spark secureimage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golden Media Spark secureimage

      Hallo!


      Ich bin ein blutiger Anfänger, also bitte geudldig sein! Ich habe mir heute einen Golden Media Spark One gekauft. Hat auch alles super geklappt. Nur leider ging das Wlan nicht, ich dachte vielleicht geht es wenn ich den Receiver nochmal auf Werksusatnd zurück setze. Tja und jetzt kommt mein Fehller, ich bin ausversehen auf Enigma2 installieren gegangen und seitdem Bootet er nur noch egal was ich mache. Dann habe ich mich hier ein bisschen eingelesen im Forum und habe es mit dem Secureimage probiert. Alles genau nach Anleitung gemacht. Das Problem ist bei mir nun folgendes, ab dem Zeitpunkt wo er flashen soll, zeigt er nur noch T To an. Und das TO blinkt dabei O.o Normalerweise soll da ja jetzt uload stehen damit ich weiß das er flasht. Bitte um hilfe?! :(
    • Lies die Faq!
      Du brauchst doch nicht neu flashen, wenn der Bootloader verstellt ist ;)

      Beim Einschalten OK gedrückt halten, dann mit Pfeil hoch den Bootloader auf "spark" umstellen.
      Dann aus und nochmal einschalten, nun startet wieder das Sparksystem.

      (mobil gesendet)
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Flag Counter