Angepinnt Enigma2 Voice Control Android

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enigma2 Voice Control Android

      Beschreibung
      Mit der Enigma2 Voice Control steuerst Du ganz einfach und komfortabel per Sprachbefehl Deine Enigma2 Set-Top-Box.
      (Dream Multimedia (Dreambox), Vu+, Clarke Tech / Xtrend, uvm.)

      FUTURISTISCH
      Nutze die Funktionen von morgen schon heute - Steuerung mit der Fernbedienung war gestern!

      EINFACHE BEDIENUNG
      Du kannst die Schlüsselphrase selbständig und individuell einstellen: Sobald Du die Phrase sprichst, nimmt die App Deine Kommandos entgegen.

      KOMFORTABEL
      Deine Enigma2 Voice Control arbeitet im Hintergrund selbst wenn sich Dein Smartphone im Stand-by-Modus befindet. Außerdem wird Dir Dein zuletzt gesprochner bzw. erkannter Satz in der App angezeigt. (Was hilfreich bei den Definitionen in der XML-Datei ist.)

      OFFLINE
      Enigma2 Voice Control nutzt eine Offline-Spracherkennung für schnelle Ergebnisse.

      SKALIERBAR & INDIVIDUELL
      Du kannst die App exakt auf Deine Bedürfnisse anpassen. Mit Hilfe der optionalen XML-Datei kannst Du Deine Kommandos frei definieren und Kanäle bzw. Sender ganz einfach umbenennen. Ebenso lässt sich die gewünschte Sprache in der App "Google Suche" auswählen. Falls Du keine XML-Datei benutzt, kannst Du nur zwischen den Kanälen schalten. Außerdem muss der Kanalname so ausgesprochen werden, wie dieser im Bouquet zu finden ist, bzw. Original heißt.

      Quelle: google App Store

      Download
      Dateien
      • unnamed.png

        (16,99 kB, 110 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • unnamed2.png

        (19,89 kB, 102 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Zitat popolli:
      Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.

      Allgemeines zum openHDF-Image
    • test:

      Samsung S3 / ET8000

      Die xml datei gehört in das root verzeichnis des A:interner speicher handy oder B:externe SD karte.

      Sender mit . oder _ ,also mit punkten oder trennstrichen im namen müssen in der xml datei eingefügt werden.
      werde bei gelegenheit meine xml hochladen.

      erster eindruck.es ist witzig.denke die xml datei muss wirklich an die person angepasst werden.
      als erstes legt man ein keywort vor.in dem test war es das wort "TV".dies ist im grunde dafür da um nicht zufällig wegen raumgeräuschen
      eine aktion auszuführen.befehle werden also folgt ausgesprochen "TV pro7"
      und das umschalten klappt überraschend gut.lautstärke kann ebenfalls auf den punkt genau gesteuert werden.
      mit "tv lautstärke 50" wird die lautstärke genau auf 50% gesetzt.
      in meinem test nervt das "TV"im satz noch sehr.klingt ein wenig doof und man wird auch genau so angeschaut 8|
      in wie weit man das ganze noch ausreitzen kann weiss ich noch nicht.

      wie gesagt werde hin und wieder mal meine xml hochladen

      im anhang findet ihr die orginal xml datei aus dem store
      Dateien

      Zitat popolli:
      Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.

      Allgemeines zum openHDF-Image
    • Enigma einfach über Telnet starten und dann in den Tasten-Einstellungen die Telnet Ausgabe aktivieren.
      init 4
      enigma2
      im Telnet eingeben.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter