Fernbedienung functioniert nicht mehr nach ~3Stunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fernbedienung functioniert nicht mehr nach ~3Stunden

      Wenn Ich den Box anschalte von Power-Off und lasse Sie 2-3-4 Stunden auf den codierten Sender (cccam 2.3.0), Radio oder Tv, stehen dan functioniert dei Fernbedienung nicht mehr. Kiene Taste... nur ein Power-Off hieft da noch. Und danach direct ein paar sender wechsel um die fernbedienung "wach" zu halten. Aber nach ein paar stunden radio ist die fernbedienung wieder tod bis die box wieder gereset ist mit Power off-on.


      Cccam isr nur fur meine original karten da und es wird nicht geteilt.
    • zeini schrieb:

      Funzen auch die Tasten auf der Box nicht mehr?
      Wenn du dich mittels Webinterface auf die Box verbindest, kannst du da mit der Fernbedienung des Webinterfaces die Box steuern?
      Das functioniert: Lautstarke und Standby.
      Nach ein PowerOn muss Ich direct uber Fernbedienung den Sender wechsels sonst ist Sender wechseln nicht mehr moglich.
      Nur wenn er auf ein FTA sender steht, nach dem booten, gibt es keine probleme mit den Fernbedienung... also jetzt sitzt die Box gerade fest im Channel Menu mit lauter FTA's ?(
      Ich werde mahl alles neu installieren :blerg:
    • ...gehe mal davon aus,das die Batterien auch schon gewechselt wurden...das mitgelieferte "Zeugs" hält oft nie sehr lange...

      ...man kann aber auch die Funktion der Tasten einer FB mit einem Handy und Foto-Einstellung einfach testen....da man dann des "Aufleuchten" bei Nutzung einer Taste sieht....
      Gruss Joker7

      Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

      ( Charlie Chaplin )

    • Joker7 schrieb:

      ...gehe mal davon aus,das die Batterien auch schon gewechselt wurden...das mitgelieferte "Zeugs" hält oft nie sehr lange...

      ...man kann aber auch die Funktion der Tasten einer FB mit einem Handy und Foto-Einstellung einfach testen....da man dann des "Aufleuchten" bei Nutzung einer Taste sieht....
      Die FB leuchtete (ist gut zu sehen mit ein Camera App), habe aber trotzdem die Batterien gewechselt und ein neues Image eingespielt.
      Jetzt functioniert es wieder. :thumbsup:
      Nur nach abwarten was es nach einem Tag Radio macht...

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter