Hallo ich suche etwas um mei ipad mittels AirPlay auf dem TV darstellen zu können , welches Plugin benötige ich dafür,und wie muss ich es einstellen ?
Airplayer
-
-
Airplayer hast schon probiert?
( mobil gesendet )Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ja, das funktioniert nicht. Komisch eigentlich ...Auf dem ipad steht dann immer : AirPlay. Wait!
Sent from my iPhone using Tapatalk -
klingt danach, dass die Verbindung zur Box nicht steht.
Kontrollier das mal.
Weitere Infos gibts auf der Entwickler-Homepage: code.google.com/p/airplayer/Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Die Verbindung zur box steht, mit anderen Apps ( Remote Fernbedienung , usw) gehts ja auch. Hat jemand das AirPlay am laufen ? Muss ich auf dem ipad auch ein extra App dafür installiert , eigentlich doch nicht oder ?
Sent from my iPhone using Tapatalk -
Keiner eine Ahnung ?
-
hab kein iDingens.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich auch nicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Nein.zusätzlich muss nichts installiert werden.airplayer installieren und starten.beide Geräte müssen im selben
Netzwerk sein.gegebenen falls ipad auch neu starten.ist schon etwas länger her wo ich es genutzt habe da die
Übertragung zu dem Zeitpunkt nicht gut war.
Werd es nacher noch mal testen damit ich weiß das ich hier kein scheiss erzähle
Du hast den AirPlayer aber auf der Box auch gestartet oder?
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
Ja hab ihn auf der box gestartet . Aber leider tut sich nichts
-
Hab das selbe festgestellt.kein Kontakt zum ipad.plugin defekt?
Zitat popolli:
Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.
Allgemeines zum openHDF-Image
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0