Dreambox Fernbedienung für den Xpeed LX 3 nutzen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tip : 1x im Jahr gibt es bei lidl eine uni FB von silvercrest für 7€, 1. kann man mit langen druck auf power gleich alle geräte ausschalten. 2. ich habe es so, das ich Tasten wo ich nicht belegt habe einfach den aus/ an befehl für ander geräte zugeordnet habe. so kann ich wenn ich auf Sat Digital stehen habe. wahlweise auch den TV an und aus stellen die laut leise stellt nur den tv weil stb auf 100% (kein Nebengeräusch) und macro taste hat das teil auch noch,
    • Kurze Frage nochmal hierzu, weil ich bisher zig Codes für die UniFB durchprobiert hab: bei keinem der bisher von mir getesteten Codes wird auf allen Tasten ein IR-Signal erzeugt. Da ich wie bereits erwähnt mit LIRC einen "Universal-IR-Receiver" nutze, wäre es wirklich prima einen Code zu kennen wo auf jeder Taste ein IR-Signal erzeugt wird. Weiß da eventuell jemand mehr als ich?

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter