Aktuelles Teamimage für Gigablue 800 UE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aktuelles Teamimage für Gigablue 800 UE

      Hallo zusammen,

      ich brauche eure Hilfe. Ich will ein Update meiner Gigablue HD 800 UE (Nicht(!) die Plus) machen. Da ich schon längere Zeit keines mehr gemacht habe und anscheinend der Downloadbereich geändert wurde kann ich leider kein aktuelles Teamimage für die GB800UE finden :(.

      Ich weis aber , als ich das letzte Update gemacht habe, dass es dort sehr wohl solche Teamimages gab.

      Kurzum: Könnt ihr mir sagen wo ich das aktuellste Teamimage finden kann? Ich finde leider nur noch Nightlybuilds. Die Nightlybuilds sind ja leider nicht komplett ausgestattet wie die Teamimages. Aktuell habe ich das Teamimage V3 auf meiner Box.

      Möchte jetzt ungern ein Update auf eine Nightly machen, da ich ja sonst alles selbst einrichten muss.

      Gibt es noch Aktuelle Teamimages für meine Box? Und wenn ja wo kann ich sie denn finden? :)

      Danke für eure Hilfe
    • Hi Zeini,

      danke dir für deine schnelle Antwort :). Okay das ist schon mal gut zu wissen.
      Was für Nachteile habe ich denn dadurch, dass es kein Teamimage gibt?

      Nachdem ich die Funktion ausgeführt habe kann ich dann folgendes noch tun?

      - Sky ansehen
      - Mediaportal aufrufen
      - Airplayunterstützung

      Das sind eigentlich die Hauptfunktionen die ich nutze ;)

      Was würdest du denn an meiner Stelle tun? Update von V3 auf aktuelle Nightlybuild? Oder Finger weg? :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KingMike ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter