Aufstockung meiner Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wollte Euch nur noch informieren, dass ich kurz davor war mir eine LX2 zu kaufen. Als hier im Forum der Thread mit der Atemio Nemesis begonnen wurde, habe ich mich intensiv mit dieser Marke beschäftigt und habe dann zu guter Letzt umdisponiert bzw. mich um entschieden und mir am Mittwoch eine Atemio 5200 HD bestellt, die gestern (Freitag) geliefert wurde.

      Ich muss sagen, der Receiver läuft wie er soll und bin sehr, sehr zufrieden damit. Hatte am Anfang nur das Problem, dass dieser meine Intenso USB-Sticks nicht wollte, deshalb musste ich mich mit dem Flashen usw. etwas spielen :D


      Bin eigentlich sehr begeistert von diesem Receiver. Er hat um 256 MB mehr Flashspeicher als der LX2, ist um einiges günstiger, und sieht oben drein auch noch schöner aus als der LX2.


      Bin mittlerweile so angetan von diesem Receiver, dass ich am Überlegen bin, mir nächstes Monat die Atemio Nemesis noch zu kaufen...


      Schöne Grüße
      Dark_Shadow
      Meine Boxen:
      :D :thumbsup: :beer:
      1 x AB Pulse 4K Mini
      1 x Formuler F1
      1 x Formuler F4
      1 x X-Trend ET4000
      1 x VU+ Zero

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark_Shadow ()

    • Ich habe mit dem Versand etwas über EUR 129,-- bezahlt. Allerdings habe ich die Singel-Tuner Variante genommen, da ich im Wohnzimmer nicht mehr Tuner benötige...

      Entschuldigung nochmal, Googi Du hast recht, habe den Flashspeicher jetzt mit dem OS2 Plus verwechselt, dieser hat 256 MB weniger. Der Atemio ist mit der LX2 baugleich, wobei dann bei mir, warum ich mich für die Atemio entschieden habe, hauptsächlich die Optik und dann als Zweitens der Preis ausschlaggebend war.
      Meine Boxen:
      :D :thumbsup: :beer:
      1 x AB Pulse 4K Mini
      1 x Formuler F1
      1 x Formuler F4
      1 x X-Trend ET4000
      1 x VU+ Zero

    Flag Counter