TaapatAR-P_OE2.0_alien_epl3-git-27-07-14_4185b33

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TaapatAR-P_OE2.0_alien_epl3-git-27-07-14_4185b33

      Naja der Googleübersetzer ist nicht der beste, aber immer noch besser als russiche bzw kyrillische Schriftzeichen


      Wieder ein wenig fortgeschrittene Benutzer vorschlagen, für Testanordnung mit meiner Runde.
      Aktualisiert eine Reihe von Bibliotheken und Dienstprogramme.
      Kernel 016 von Gita stlinux, enigma zuletzt gestern. Aber am wichtigsten ist, entfernt Brems evremote2.
      Vielen sklnet und Graugans, die Patches von lirc nahm.
      Von mich lirc hinzugefügt werden Schlüssel für Remote-Befehle Verzögerung geben,
      wenn nicht standardmäßig erfüllt. Da wir wissen, dass nach dem Update beginnt es,
      besser zu arbeiten, und was ist der Turn-on schlechter oder nicht.
      Gemäß dieser wie zu Meinungen über die Arbeit hören und vor allem auf der Fernbedienung.



      Übrigens überwand, Faulheit und Büros gemacht zu ernähren. Dies wird in der Lage sein,
      um das Bild des Feed zu aktualisieren, bis ich etwas, was ich nicht noch einmal dramatisch verändern.
      Plugins und Skins, um Futtermittel nicht getestet, so dass die Leistung wird sie alle nicht garantiert !
      Wenn etwas ist sehr notwendig, aber nicht, zu schreiben. Wenn es für mich wahr zu sein .,
      wenn die zur Verfügung stehenden Zeit werde ich versuchen, zu bearbeiten beschlossen,
      zwei Versionen von Assemblys bieten:
      1. Standard: TaapatAR-P_OE2.0_alien_epl3-git-27-07-14_4185b33.zip
      2. Minimum, wie das, was ich benutze: TaapatAR-P_OE2.0_alien_minimal_epl3-git-27-07-14_4185b33.zip
      Es liegt versteckt in den Kern der Wireless-Modems, keine großen Unterschiede config-Kernel Root
      für die Leistung nur 80 MB versteckt, und kann immer noch etwas, wie bereits vergessen.
      Dateien
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter