Hallo, habe den neuen bootloader geflasht und wollte dann das openhdf USB firstflash.. online flashen. Dabei bekam ich die Fehlermeldung das rootfs nicht geflasht werden konnte und ich ein Backup flashen soll. hab jetzt nochmal versucht den Kernel zu flashen und dann das Image per USB. Flash läuft auch durch aber die Box startet nicht, was kann ich tun? Vielen Dank im voraus
Probleme beim Flashen
-
-
das Image hier (austria teamimage 894) ist veraltet.
Nimm ein neues nighly auf Basis 4.1 und flash es per usb.
P.S. firstflash gibts nur beim LX3!!!
Achte bitte sorgsam drauf das richtige Image für deine Box runterzuladen!Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
hab ich ja, für das neue gibt's ja aber keinen thread
-
welches Image muss ich denn nehmen?
Wenn ich bei teamimage auf LX 2 gehe kommen da nur lx3 Images -
Du siehst bei der LX2 die Teamimages für die LX3 im Online Flash?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ja, und die hab ich natürlich geflasht
-
Man Findet auch hier auf der Seite keine lx2 Images mehr, wenn ich auf LX 2 gehe kommen die teamImages für lx3
-
Du hast auf eine LX2 ein Image für die LX3 geflasht und die Box läuft noch?
Die Images liegen alle hier: v4.hdfreaks.cc/Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ja das sind die nightlys, aber wenn ich bei LX 2 auf teamImages gehe, kommen die lx3 Images
-
was heißt laufen, im Moment komm ich nur bis zum Boot Bildschirm.
Ich flashe jetzt gerade das aktuelle nightly Image -
Hä? Kopier mal den Link hier rein. Es gibt aber kein aktuelles Teamimage für die LX1 oder LX2.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
hab das Thema mal ausgeschnitten.
Bislang gibts noch keine Teamimages für die LX1/2.
flash ein nightly von hier: v4.hdfreaks.cc/?dir=xpeedlx per usb.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
ich finde den link jetzt komischerweise nicht mehr, aber ich bin mir sicher. Habe jetzt das aktuelle nightly geflasht und es läuft wieder
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0