Wie bekomme ich den Teletext so hin, daß ich vom Fernsehbild nichts mehr sehe sondern nur noch die Teletext? Habe schon an den 2 Balken in den Teletext Einstellungen herum gespielt allerdings ohne Erfolg.
Hintergrund beim Videotext
-
-
Da kenne ich auch keine Möglichkeit. Aber mit drücken der CH- kannst du rechts unten ein Minibild einblenden und oberhalb das Register. Nochmaliges drücken vergrößert das Minifenster und das Register ist weg.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich habe in der letzten Woche ein aktuelle Nightly Build installiert. Beim Videotext ist nun im Hintergrund das aktuelle
Fernsehprogramm zu sehen. Wie kann ich den Hintergrund ändern . -
Probiere mal die CH- Taste zu drücken. Evtl. mehrmals, bis es passt für dich.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Transparenz auf 255 setzen im Menu System > Benutzeroberfläche > Positionseinstellungen.
( mobil gesendet )Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Bei den 2 zusätzlichen Teletext Fenstern ist der Hintergrund schwarz, nur nicht bei dem Vollbild. Bin es noch von OpenPLI gewohnt daß der Hintergrund schwarz ist.
Transparenz ist auf 255 gestellt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powerschwabe ()
-
mach mal bitte einen screenshot
mit Transparenz 255 scheint nix mehr durch, siehe picAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Wenn ich den Screenshot über OpenWebif mache scheint auch nichts durch, nur am TV scheint es durch.
Also mal ein wenig an den Einstellungen rumspielen. Vielleicht finde ich noch was. -
Irgendwie geht es jetzt doch, habe noch ein paar mal in den Positionseinstellungen/Teletext herum gespielt und die Box neu gestartet. Und jetzt sieht es gut aus.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0