Plugin für Dateien kopieren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Plugin für Dateien kopieren.

      Mahlzeit,

      Anfrage: Suche Plugin zum Dateien kopieren mit Prozent anzeige. Optimal eins wo die Laufzeit ca. errechnet wird.
      Super wäre auch wenn das Plugin der Reihe nach kopiert und nicht mehrere parallel

      Tucxon habe ich schon gefunden hat jedoch keine Anzeige über die dauer des Kopierens. Gibt es so ein Plugin?
      Oder macht man sowas über Putty?
    • Was spricht dagegen, das direkt über den PC zu machen? Denk mal, du willst Filme kopieren, das ginge auch über den normalen Movieplayer - ob EMC das inzwischen kann? Keine Ahnung. Beim MoviePlayer in die Liste gehen, mit dem Cursor auf den entsprechenden Film, Menütaste, kopieren auswählen, dann auswählen auf welches Verzeichnis und mit OK bestätigen. Mit der blauen Taste kannst du dann den Fortschritt in % aufrufen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Bei USB2.0 kommt es stark auf die verwendete externe Festplatte an. bei USB-Sticks und 2.5" Hdds die ihren Strom nur vom usb bekommen ist das nicht unbedingt verwunderlich. USB3.0 hat soweit ich weiß momentan keine STB .. da muesstest du dann schon eSATA für halbwegs anständige Transferraten benutzen.
      11 MB/s is völlig normal bei 100MBit/s. MB ist UNGLEICH MBit/s ... 1 MB = 8 MBit/s.. und da es wenige Boxen gibt die bereits GBit-Lan haben, und du wohl wahrscheinlich auch keinen GBit-fähigen Router/Switch hast, ist das das normale Maximum.
      Eine schnelle USB-2.0 HDD (3.5", mit eigenem PowerSupply) schafft auch theoretisch bei USB2.0 maximal 480MBit/s, das sind theoretisch max 60MB/s. Effektiv haste bei schnellen Modernen Platten die auch fast raus .. also so 55MB/s sind realistisch .. SOLANGE der USB-2.0 Host auch wirklich schnell genug is ;D
      Soweit von meinem Senf.
      LG p1ng
    • Also die Umrechnung von Mbit auf MB ist mir bekannt. Ich weiß auch das die 11 MB quasi das Maximum sind. Jedoch sind 11 MB nicht viel wenn ich ein datei von 20GB habe.
      Gigabit netzwerk und usb 3.0 soll die Xtrend 10000 haben, aber dafür kaufe ich mir keinen neuen Receiver. Dennoch sind nichtmal 5 MB wirklich mau. Wenn Theoretisch 60 MB machbar sind und wenn ich das Ding an PC anklemme komme ich weit über 5 MB, sogar bei USB 2.0. Also ist es noch keine Erklärung. Es sei den Ihr schreibt mir. "Ja das ist so bei dem Receiver, das gleiche Problem haben hier 9 von 10 Leuten der eine schafft 5,5 MB.
    • Ich kenne keinen Receiver der USB 3.0 hat. Also nutzt dir auch ne Platte mit 3.0 Schnittstelle hier nichts.

      Ja, und die meisten Receiver haben beim Schreiben auf USB in etwa die gleiche Geschwindigkeit wie mit 100 Mb LAN. Mit GBit LAn kommst du auf etwa 40 MB/sec
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter