Hi nutze im Moment die austria Version 1.3 bei meinem lx1 . Jetzt bin ich ueber Online Update gegangen und wollte erst die austria Version 1.4 flashen Dann hab ich dort die german Edition 5.0 gesehen ... Ist das das neuste ??? Wo ist der Unterschied zur austria 1.4 ?? Ist das mediaporal und cccam dabei??? Welcher skin ist aktiv?
Neues image auf dem Feed
-
-
1.3 ist veraltet, das ist ja noch HDF-Version 3.
Flash was neues in der aktuellen HDF-Version 4.0.
5.0 gibts nicht.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Gut dann die austria 1.4 die 1.3 war bisher gut und ich war zufrieden...
Flache sie per Online Feed hoffe das klappt problemlos -
das aktuellste Team-Image Austria ist dieses hier: [GI LX] xpeedlx-openhdf-teamimage_austria-edition_build-894
Die Bezeichnung mit eigener Versionsnummer gibts schon lange nicht mehr.
Die Build-Nummer (894) kennzeichnet die Aktualität.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hab ich eben geflasht soweit alles geklappt.. Nur Riesen Problem .. ich hab meine cccinfigDatei in den Ordner etc. Geschoben und die softcamkeys für ORF.. noch ATV noch hd+ Sender und auch keine sky hd Sender werden hell die es Sender laufen !!? Wenn ich auf einen hd Sender schalte steht unten links nur Free to Air statt wie sonst die Adresse von emu. Es scheint so das der reseiver nicht weiß das er die keys holen muss was mach ich falsch?
-
Die Pfade sind dieselben.
Kopier alles nochmal rüber wie im alten Image.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0