Neu erreichbar unter golden_germany_shop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jain. Stimmt so nich ganz :
      Auf Hood sind die Geräte jetzt auch minimal teurer, dafür ohne extra Versand (die Spark-Boxen waren ja schon immer kostenfrei vom Versand). Bei der 2x S2-Tuner Variante der LX2 sind es auf Hood jetzt versandbereinigt 3€ mehr. Ist noch im verkraftbaren Rahmen.
      Muss auch sagen : Ich habe SEHR viel Kontakt zu Golden Germany und fast (außer dem HD FTA) jeden Spark/Xpeed - Receiver schon zig mal bestellt, und wirklich nie etwas richtig zu beanstanden gehabt, mir wurde zwar 2x (bei ZIG Bestellungen) der Wifi-USB-Adapter vergessen, aber nach einem kurzen Telefonat bereits am nächsten Tag da. Also über Service,Qualität und Zeit kann man wirklich nichts negatives zu GM-Germany sagen.
      Ein kleines Aber hab ich aber auch : Es ist denkbar unclever, seeehr guten Kunden (3000€ + Umsatz in 6 Monaten!) einen Extra-LX2-Tuner für 40€ inkl. Versand anzubieten, obwohl der Tuner a) für 25€ Aufpreis in den Boxen steckt, b) auf eBay (AC-Sat-Corner) für 25€ zu haben ist und c) der Kunde ohnehin alle naselang bestellt und man diesen ohne weiteres einer Sendung beilegen könnte(-Versand). -- Auf Hood weist GM bei einer Bestellung von 600€ einen Rabatt von 20€ aus, aber wer das zigfache davon in mehreren kleineren Bestellungen generiert, geht "leer" aus.
      Also Kurzfassung : GM ist schon wirklich top. .. meiner Meinung nach, und ich bin selbst wirklich nur Kunde. Ein klein wenig mehr Fingerspitzengefühl (wie gesagt : Service eins a, kann man nicht meckern!) bei der Kundenbindung wäre dann noch das berühmte "i-Tüpfelchen...
      Soviel ma von meinem Senf
    • OLAOLA schrieb:

      NEUER NAME - HÖHERE PREISE
      LX1 - 10,- Euro
      LX2 - 10,- Euro bis 15,- Euro
      LX3 - Gleicher Preis - mangels Abverkauf

      :fest30:


      Die höheren Preise hängen mit der nun fälligen Urheberrechtsabgabe für PVR-fähige USB Schnittstellen :na-sowas: zusammen
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter