Benötige Eure Hilfe -> Kaufentscheidung SAT-Receiver !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benötige Eure Hilfe -> Kaufentscheidung SAT-Receiver !!!

      Hallo zusammen,

      Ich habe maximal 500 EUR und suche einen neuen SAT-Receiver!


      * Der Receiver ist für Sat

      * Soll 2 Tuner haben

      * Der Receiver sollte Linux als Betriebssystem haben

      * Support mit openHDF-Image? -> JA

      * Der Receiver muß einen Netzwerkanschluß haben, zum Mediaportal, streamen etc.
      * Der Receiver sollte Homesharing fähig sein? -> NEIN

      * Der Receiver sollte E*U sowie MultiCAS fähig sein? -> JA

      * Wieviele Cardreader (CA) und/oder CI-Slots soll der Receiver haben? 2

      * sollen eigene Module damit verwendet werden? ->JA

      * Der Receiver soll eine PVR-Funktion haben? -> JA extern/intern -> egal

      (Festplatte intern oder extern?)

      * Welche Anschlüsse sind wichtig? (zB. HDMI, eSATA, USB)

      * ... ich habe eine HD+ Karte!


      Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!!
    • Hi,

      wenn's was zeitgemäßes sein soll, wirst Du - wegen der Einschränkung auf die Verfügbarkeit des open HDF - in den Häusern Gigablue, Golden Interstar und Xtrend fündig, wegen meiner bekannten Affinität zu Xtrend nenne ich mal den ET8000. Wenn's auch ein open ATV, HDMU, Black Hole oder VTI für Dich tut - aber dann würdest Du vermutlich nicht hier fragen -, solltest Du Dir zusätzlich noch die Vu+ Solo² anschauen.

      Grüße
      Hounce
    • Ja, stimmt ohne HDF-Support.

      Dafür kann aber ja die VU Duo2 nix ^^ .
      Jeder der sie sich leisten kann und sie bestitzt wird sich nicht über die gebotene Unterstützung beschweren.
      Dort läuft halt einfach alles so wie es soll und es werden keine leeren Versprechungen gemacht.

      LX3 als, sagen wir mal Clone der VU DUO2 ist mit Sicherheit die dann folgende Empfehlung. Aber eben bei dem Budget schon fast zu günstig :pleasantry: .

      Eine Xtrend zu empfehlen würde mir nie in den Sinn kommen. Die sollen gerade wegen dem verbauten sogenannten "Sicherheits-Board" ruhig pleite gehen.
      So etwas ist eine provokannte Frechheit und gehört boykottiert.
      Dabei ist es völlig egal, was die Box sonst so drauf hat.

      Grüße
    • rantanplan schrieb:


      LX3 als, sagen wir mal Clone der VU DUO2 ist mit Sicherheit die dann folgende Empfehlung. Aber eben bei dem Budget schon fast zu günstig :pleasantry: .
      Grüße

      Das kostet mich schon ein großes Lächeln. Wenn schon sind das alles Dreamboxclones, inklusive aller VU+, XTrend und auch Golden Interstar. Aber nun sind ja die Clones schon besser als das Original. :P
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • ..sehe ich genauso die "Urmutter" ist und bleibt für mich Dream ....

      .. aber der Markt befindet sich ja lfd. im Umbruch ..spätestens wenn dann irgendwann ca. Mitte Juli 1300Mhz Box(en) im Preissegment von sagen wir mal 179-199€ kommen ,wird es wieder "spannend" ob sich das eine oder andere Label etwas nach unten anpassen wird bzw. muß.....^^
      Gruss Joker7

      Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag

      ( Charlie Chaplin )

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter