UM2 SC mit Allstar HD auf der Triplex hell bekommen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UM2 SC mit Allstar HD auf der Triplex hell bekommen.

      hallo

      Ich möchte meine Triplex nur noch für DVB C benutzen und mein Kabelanbieter ist Unitymedia.
      Habe jetzt schon viel Gelesen einmal heißt es es ginge mit Mcas dann aber wieder mit Scam 3.59 oder auch Oscam 1.20.

      Wer kann mir Bitte genau Erklären und mit welchem Image ich die UM2 zum laufen bekomme.

      Und es wird keine Sat mehr mit benutzt nur den 1 Kabeltuner noch.

      Freue mich über jeden Tip.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Wenn du Enigma2 verwenden willst, kann ich dir das hier empfehlen
      [STi7162-E2] OpenAR-P_OE2.0_211_epl3-git-20.10.13-MetrixHD-GM-One-TripleX UnityMedia

      Falls du nur configs brauchst, hier zu finden
      [OScam] OSCam Configs für UM - KD - KBW speziell GM Triplex und GM One SH4
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • hallo

      Danke

      Pixbox werde erstmal nur das Image aufspielen.

      Thomas66 hatte ich mit der Suche über Google ein paar mal Gelesen,ich wollte erst mal nur Lesen ob es geht.
      Und welche Sender bei HD Allstar dunkel bleiben,es müsste die RTL HD Gruppe sein das wäre aber nicht Schlimm.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo
      :danke: :danke:

      Es hat etwas Gedauert aber jetzt habe ich das Image drauf,und ich muss Sagen :thumbsup: :thx:
      Ich habe noch nichts eingestellt,aber das Bild ist Super,EPG und Info so wie ich es gewohnt bin.
      Habe nur die UM2 SC reingesteckt,das Oscam gestartet und es läuft. :thumbsup:
      TnT Film -13 Street--Kinowelt--TNT Serie usw läuft alles in HD ohne den kleinsten Fehler auch beim Umschalten nichts.
      Als würde man Frei Sender umschalten Klasse.Die HD+ Sender laufen nicht das ist aber nicht schlimm.
      Da für habe ich sie ja über Sat 3mal :D

      Ich könnte mir in den Arxxx beißen das ich das nicht schon eher gemacht habe,anstatt mir zu Ärgern.
      Ich kann meine paar Aufnahmen abspielen,und kann Aufnehmen und diese laufen Fehlerfrei.
      Die Neu Aufnahme liegt nur extra im Movie Ordner,ohne was gemacht zu haben.

      Das war es erstmal auf die Schnelle bin Begeistert.

      gruss langer

      ABER dafür habe ich jetzt den Scheixx Webssearches.com auf den PC,den muss ich los werden.
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • ich selbst halte nicht so viel von den beiden Plugins, weils eigentlich so wie es ist seinen Zweck erfüllt und durch den MetrixHD Skin auch so geil aussieht.
      Kannst ja gerne testen ob diese laufen, ich selbst pflege den Feedserver für die 20.04.er Images nur noch sporadisch mit neuen Settings bzw Picons ansonsten läuft alles auch so.
      Wichtig ist halt das man am Anfang einmal ein Software aktuallisieren ausführt, dann sollte eigentlich alles passen.

      Neue Setting
      [E2 Settings] UnityMedia NRW/Hessen Settings 03.06.2014
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixbox ()

    • hallo
      :danke:

      Ok da lasse ich das erstmal so,und Aktuallisier nur mal auch kommt erstmal eine 1 TB FP dran die Neu Formatiert ist.
      Ich Sortiere mir auch nur die Sender aus Allstar HD,mehr brauch ich ja nicht.
      Eben läuft mal eine Test Aufnahme.so ist gerade Fertig und Fehlerfrei auf TNT Serie HD.
      Ich werde nur mal einen anderen Skin ausprobieren ohne Uhrzeit und Wetter.
      Ja der Magic gefällt mir besser.

      Aber der Erste Eindruck ist wirklich sehr Gut.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Ich könnte Kotzen.das kann doch nicht sein.

      3 Timeraufnahmen einer Serie hintereinader auf einem Sender,ohne etwas zu machen einfach nur laufen lassen.
      Und die 2 Timeraufnahme hat 0MB.
      Probiere jetzt mal eine 1 TB FP die in einem Externen Gehäuse steckt.

      Und habe den schxxß Webssearches noch nicht weg bekommen.
      Das so was passieren kann wenn man ein Image runterladen will.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      So Neues Image andere SC UM nur Kabel betrieb (Sat tuner ausgeschaltet) andere FP jetzt nur 1 TB.

      Und trotz den wird bei 3 Serien Aufnahmen die 2 mit 0 MB angezeigt.

      Und wer jetzt nicht Glaubt das die Box eine Macke hat,dann versteh ich überhaupt nichts mehr.
      Und in der der Infobar steht 99% DVB C.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      So Ich Schliesse das hier mal ab.

      Golden Media Cynextra hat mir die Triplex nach fast 7 Monaten ohne Umschweife einfach die Box Getauscht.
      Sie hatten die Triplex am Freitag und Gestern (dienstag)hatte ich eine Neue Triplex nur mit meiner Alten FB.

      Das Finde ich Einfach nur Klasse :danke: und das ist ein ganz Großer Service. :thx:

      gruss langer


      Habe aber auch schon 3 Boxen dort Gekauft. :thumbsup:
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Da bin ich gerade am Testen mit Neutrino,und wieder mit Kabel und 2 Satleitungen.(master-twin).
      Und es Sieht bis jetzt Gut aus.

      Ich Finde es aber trotz den Toll,da ich auch schon andere Erfahrungen habe mit 3 mal zurück und keinen Fehler gefunden.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter