Hallo liebe Gemeinde, ich habe das Image gigablue-gb800ue-hdf-teamimage-openhdf-v4.3-730-final auf meiner Gigablue und habe gesehen das es mittlerweile 2 Aktuelle Images gibt. Nun meine Frage, kann ich ein Image einfach so wieder deinstallieren oder ein neueres Image via USB einfach "drüber installieren" ????
Frage zu gigablue-gb800ue-hdf-teamimage-openhdf-v4.3-730-final
-
-
Beim Flashen wird das alte vollständig überschrieben.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke für die schnelle Antwort, ist es denn empfehlenswert immer das aktuellste (neuste) Image drauf zu flashen oder sind die älteren genau so gut?
-
Das kommt auf dich an. Wenn du zufrieden bist, dann brauchst du nicht neu flashen. Das heißt aber auch nicht, dass du dann zufrieden wirst, wenn du neu flashst.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich sag mal so: wenn die älteren fehlerlos wären, würde es keinen Sinn machen ständig neue zu bauen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
So nach ein paar stressigen Tagen kann ich mich wieder ein wenig meinem Receiver widmen;) Und du hast völlig recht, wieso gibts immer neue Images? Weil die wohl "besser" sind als die alten.
Nun mal so eine ganz blöde Frage. Für mein GB gibts 2 neue Images, einmal das openhdf-gb800ue-1002-20140614_usb.zip und einmal das openhdf-gb800ue-994-20140603_usb.zip. Wo genau liegt der Unterschied? Oder gibt es irgendwo eine Erklärung was diese Images beinhalten? Oder ist es ganz egal welches der beiden Images ich nehme? -
Am Datum erkennst du den Softwarestand.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ah ok dann wird es wohl kein Unterschied machen, da die beiden nur 8 sekunden nacheinander hochgeladen wurden;)
-
3. Juni versus 14. Juni sind nach üblicher Rechnung 11 Tage Unterschied.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Ich werde jetzt wieder anfangen im git zu arbeiten.
Dann kommt auch bald die neue Basis 4.1 und Updates dazu.
Die Plugin auf dem 3rd Party hab ich gestern schon alles auf Stand gebracht.
Wird also alles wieder, brauch nur etwas Zeit dafür.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hab damal ne Frage ist in der neuen nighly das für die Mac adresse schon dabei oder muss ich das wieder selber installieren
-
meinst du den mac change in den netzwerkeinstellungen? das ist schon mit drin!
-
genau den mein ich thx für die schnelle antwort
-
Hallöle Koivo kann ich das Team image von dir was du für die quad plus gemacht hast auch auf die ue plus flashen
-
Nein das wird nicht funktionieren. Nimm ein aktuelles Nightly und führe das Script in der HDF-Toolbox aus.
"I'll do that for you - most but not all" ist zwar nicht komplett aber installiert zumindest alle Plugins vom Teamimage.
Viele Einstellungen vom Teamimage sind per Default im Nightly enthalten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0