OpenAR-P_OE2.0_215_08.06.2014-Mod@pixbox

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OpenAR-P_OE2.0_215_08.06.2014-Mod@pixbox

      Hallo,
      mal wieder ein neues Mod Image von mir, hoffe es gefällt euch ...





      Basis: TaapatAR-P_OE2.0_alien_epl3-git-05-06-14_9b05a09

      Änderungen:
      Enigma2 v. 05.06.2014
      Teletext auf Deutsch
      Bootlogo neu
      Spinner neu
      CustomSubservices
      GigaBlue PAX Skin ( default )
      HDD Mount Manager
      Oscam.Ymod t52 ( WebIf BoxIP:88 )
      Astra Settings (DE)
      KeyMapper ( Amiko, Neutrino und Enigma2[default] )
      Samba

      Installierte Plugins:
      MediaPortal 5.2.2
      MediaInfo 1.2
      TS Media 7.1
      IPTV ListUpdater 1.61
      FullBackUp Tool ( geht nur mit mounten im HDD Mount Manager )

      Fernbedienung angepasst:
      rot = Audioauswahl
      grün = Optionskanäle
      gelb = Teletext
      blau = Erweiterungen
      EPG = GraphMultiEPG
      Info = SendungsInfo
      FAV = Favoritenauswahl
      SAT = Satellitenauswahl
      Find = Hilfe
      Folder = Movieliste

      Passwort für FTP & Telnet/Putty:
      user: root
      pass: root

      In dem Image sind keine Picons drin, diese könnt ihr hier runter laden
      [E2 Picons] SiennaRoot: Astra 19.2 HD Stand 03.01.2014
      oder
      [E2 Picons] Transparent Picons für dunkle Skins - Astra 19.2
      es passen sowohl die 100x60 als auch die 220x132, letztere sehen natürlich eleganter aus, sollten aber auf einen USB-Stick liegen
      Dateien
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • Hallo,
      auch auf die Gefahr mich unbeliebt zu machen, ich habe zu diesen Image ein paar Fragen, möchte es aber nicht gleich installieren müssen um es selber rauszufinden.

      1. Gibt es in diesen Image schon ein eingebautes Übertaktungstool?
      Wenn nicht gibt es irgenwo Möglichkeiten sowas nachzuinstallieren ich habe es schon bei diesen Image "[email protected]" versucht, hat nicht hingehauen!
      2. Gibt es einen Changelog was sich vom Kernel 211 auf 215 geändert hat?

      Danke im voraus!

      Gruß
      Tom
      Pingulux Besitzer
    • hama88 schrieb:


      1. Gibt es in diesen Image schon ein eingebautes Übertaktungstool?
      2. Gibt es einen Changelog was sich vom Kernel 211 auf 215 geändert hat?
      1. Nein ist keines drin und es gibt nichts zum nachinstallieren
      2. wenn du russisch kannst - taapat.blogspot.de/


      DarkmanAW schrieb:

      Ich würde gerne wissen, ob du ein Mediacenter oder etwas vergleichbares integriert hast? Das hat mir beim letzten Image iwie gefehlt
      Nein BCMediaCenter ist nicht drin, alternativ benutze den Folder Button für Movies, und im PluginMenü der MediaPlayer für Musik und Movies
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • Erstmal einmal vielen Dank für die tolle Software.
      Ich hätte aber noch ein paar Fragen. Gibt es eine Möglichkeit, das Display vpm Receiver zu konfigurieren.
      So dass ich die Kanalnummer oder die Uhrzeit sehe und nicht den Sendernamen und das im Standby keine Uhrzeit angezeigt wird.
      Habe jetzt alles 3-mal durchgesehen,habe aber nichs gefunden. Vielleicht bin ich ja auch blind.
      Des weiteren wüsste ich gerne, ob ich nicht unter dem Punkt "Erweiterungen verwalten" Plugins installieren kann, wenn ich unter Plugins->Softwareverwaltung gehe.
      Wähle ich eins aus auswähle schreibt er "Abgeschlossen - 0 Pakete installiert, aktualisiert oder entfernt (mit 0 Fehlern). Wollte gerne den Skinselekto installieren, funktioniert aber nicht.
      Vielleicht kann mir ja jemand auf die Sprünge helfen. Vielen Dank.
    • Problem eins kannst du mit ersetzen der Dateien aus dem RAR Archiv beheben.

      Problem zwei ist normal, weil dieses Plugin bereits installiert ist, das liegt an einen Anzeigefehler durch meiner Löschaktion.
      Der Skinselektor ist schon Standardmäßig drin, sonst könntest du ja keinen Skin wechseln.
      Dateien
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius
    • inbetwee schrieb:

      oscam is not working only mgcamd works.
      try many softcam manager but no one that works with oscam.
      oscam is starting but no decoding no mather the version of oscam even oscamymod is not working in this image.
      Just flashed my triplex with OpenAR-P_OE2.0_211_alien2_epl3-git-20-01-14_v2013-03-31-540-gb01d455.Oscam read my card without any problems.So,don't make false statement,it's user error :) Where did you put oscam conf??
      Edit:I see you got OpenAR mod@pixbox,but should be the same :thumbsup:
      Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)
    • Oscam funktioniert ohne Probleme bei dieser Version bei mir.

      @pixbox
      Habe deine Dateien eingespielt.
      Jetzt zeigt er mir aber während des Betriebs und im Standby (Kein Deep-Standby) immer die Uhr und den Kanal abwechselnd.
      Ich habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Ich wollte während dem Betrieb entweder die Uhr oder den Kanal. Hatte gedacht, dass ich das in einer früheren Version von dir über das Menü auswählen konnte. Kann mich aber auch irren, da ich in letzter Zeit viele verschiedene Images ausprobiert habe. Und ich wollte, dass im Standby (Kein Deepstandby) das Display nichts anzeigt.
      Vielleicht könntest du mir noch mal helfen. Das Image ist auf jden Fall super, auch wenn das mit dem Display nicht klappen sollte. Danke schon mal im voraus.
    • Das RAR Archiv ist die original Version die default drin war, hatte bei meinen MOD eine Version aus einen anderen Image eingefügt, weil dort der Sendername sichtbar war.
      Leider kann ich dir nicht weiter helfen, evtl bringt taapat noch eine konfigurierbare VFD-Icon Version raus.
      Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
      Konfuzius

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pixbox ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter