Cool TV Guide V6.4.9 wird immer Angezeigt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cool TV Guide V6.4.9 wird immer Angezeigt.

      hallo

      Habe gesucht aber da zu nichts Gefunden.

      Habe das Sorglos Paket Hyperion 3.1 drauf,und mir wird jedesmal diese Meldung angezeigt wenn ich das EPG verlasse.
      Oder aber auch New Version is Now Available.

      Wie kann ich das Abstellen oder aber Aktualisiern.

      Danke für einen Tip

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Danke

      Ja das dachte ich mir auch das es eine Neue Version gibt,aber wie mache ich das?
      Über Erweiterung ist keine Neue Version verfügbar,und wenn ich beim EPG die Menü Taste drücke finde ich auch nichts.

      Genaue Anleitung wäre Hilfreich,habe mit EPG noch nie was gemacht.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Ich habe gestern unter Erweiterung das Plugin gelöscht,und dann wieder Geladen aber das ist ja das selbe.
      Wo finde ich die Neue Version 7.0 und wie bekomme ich es auf die Box.
      Muss ich das per USB Stick machen.?

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Wo finde ich das auf der Triplex dieser Onlinefeed.?
      Wenn es nicht Direkt mit der Box,dann kann man das ja Schreiben.

      Per FTP bekomme ich keinen Zugriff auf die Box,und dann komme ich auch jedesmal nicht mehr raus aus dem DCC 150.
      Das passiert nur mit der Triplex bei der LX1x2 und ET9200 geht es ohne Probleme.

      Ich bekomme mit der Triplex entweder PC--ROUTER GRÜN --Box ROT oder aber PC--BOX grün--Router ROT.
      Und das bei
      root
      pkteam

      Und wenn es nicht Direkt mit der Box,dann lass ich es eben,dann drücke ich die Meldung eben weg.

      langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Ich finde das ja Gut das ihr einem Helfen wollt.

      Aber unter grün (erweiterung) habe ich bei EPG stehen.
      Cross EPG (0.6.2)
      Filmweb (1-2-3)
      MerlinEPGCenter (pkt) und sonst nicht.

      Wie kann ich den die Plugins Aktualisiern.?

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hallo

      Ich geh auf Erweiterung und da Sehe ich den Plugin Browser mit 19 Plugins.
      Unten steht Rot Remove--Grün Download Plugin.
      Und wenn ich Grün drücke geht Herunterladbare Plugins auf und eine List mit Info--subtitle--setting usw.

      Und da soll ich noch mal Grün drücken,da kommt das Verbot/geht nicht Zeichen.

      Ich bin Ratlos und so wie das Aussieht habe ich nur Alte Plugins drauf.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Da gehst du dann auf einen Ordner wie setting und drückst die OK-Taste
      Nun geht der Ordner setting auf.
      In diesem Ordner findest du dann die verschiedenen Settings zum runterladen. Das gewünschte wählst du wiederum mit OK aus und die Box lädt dieses Plugin dann herunter und installiert es gleich anschließend.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Unter "Epg" auf dem feed sind nur die drei verfügbar, die du schon genannt hast ;) .

      Da ja keiner mal auf die idee kommt, selber loszulegen mit anpassen, bzw. den hintern hoch bekommt, gibts auch nichts mehr.

      Und ich bin erstmal nicht mehr Euer Butler für sowas :D . Ich brauch die ganzen plugins und so nicht.
      Und selbst wenn, kann ich sie mir im sekundentakt selbst anpassen :D , brauch keinen dafür(und das, ohne das ich jemals was übers proggen oder sonstwas gelernt, bzw. gelesen hab).

      Also weisst jetzt, ist erstmal jeder auf sich angewiesen, bei dem "zubehörkram" :D .

      Es sei denn, ich bekomm irgendwann mal wieder einen vernünftigen Grund dafür von euch(wäre z.b. mal antworten wie's läuft und nicht einfach nur downloaden und dann ganz schnell weg danach, oder nen blöden Spruch ala ich teste später und dann kommt nie wieder was ;) ).

      Wer sich jetzt angesprochen fühlt, hat pech gehabt und muss es schlucken.
    • hallo

      Danke erstmal.

      Das Problem ist ich komme mit FTP nicht auf die Box,der Dcc bleibt auch immer hängen.Ich komme dann nur durch PC Neustart wieder raus.

      Der selbe Dcc geht aber bei der LX1x2 und ET9200 problemlos.
      Auf das Menü für die SC Reader komme ich auch nur bei 2-3 Versuchen rein.

      gruss langer

      muss jetzt aber weg.
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Wenn Du mit FTP nicht auf die Box kommst, dann hast Du entweder die falsche IP-Adresse (holst Du diese über DHCP, oder ist diese statisch am ET6000 oder am Router zugewiesen?), oder das Passwort stimmt nicht (ist per Default nicht gesetzt, also leer).
      Wie siehst aus, wenn Du es über Samba versuchst, also Du in der Adresszeile des Windows-Explorers eingibst "\\<ip-der-box>", also z.B. \\192.168.178.23 (falls das die IP ist)?
      Kommst Du auf das OpenWebIF? Wie sieht es mit telnet aus (das wird dann wahrscheinlich auch nicht gehen)?

      Grüße
      Hounce

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter