LX3 gerade angkommen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir wars kurz vor 20.15 Uhr gerade vor den anstehenden Timern ein GS. Fernbedienung funktionierte
      zu diesem Zeitpunkt einwandfrei.

      Koivo meinte das wäre laut CL " ein harter Crash " was nichts mit E2 zu tun hätte.
      Was auch immer ein " ein harter Crash " ist ??

      Was mir bis jetzt beim openATV aufgefallen ist, im Moment funktioniert das OpenWebif nicht,
      scheint aber in Bearbeitung zu sein.
      Man kann 8 LCD skins vom Feed laden, funktionieren tun davon nur drei und zwar Nr. 1,7+8.
      Picons fürs LCD sind keine vorhanden.

      Jetzt das positive, die Bedienung des EMC in Verbindung mit meiner NAS läuft wesentlich
      flüssiger als im HDF. Egal um was es geht, abspielen, löschen von Files, alles geht etwas schneller.
      Das ist jetzt meine subjektive Wahrnehmung.

      So muss jetzt in den Garten ein bisschen fräsen :D

      Bis später

      Gruß
      apovis2105
    • Hi,

      der Fehler mit dem OpenWebIF ist bekannt und kann in telnet ganz einfach behoben werden:

      opkg update
      opkg install python-compression

      Ansonsten genügt auch eine Systemaktualisierung, zumindest bei Open PLi, ob's im Open ATV auch schon so ist, weiss ich nicht, falls nicht, geht es dann sicher morgen.

      Der LX3 kommt mir nach allem was ich hier so mitlese noch nicht so besonders ausgereift vor. Bin gespannt, wie lange es noch dauert, bis die bekannten Probleme mit neuen Treibern gefixt werden, so das überhaupt möglich ist.

      Grüße
      Hounce
    • Leute das ist hier weder das ATV noch das Open PLi Support Forum. Irgendwann reichts mal.

      Das EMC kann man ausbremsen mit bestimmten Einstellungen wie Cover und suchen nach bestimmten Strukturen usw.
      Das wird in beiden Images gleich schnell laufen, wenn es auch gleich eingestellt ist.
      Es kann auch Skin abhängig sein.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Sorry Koivo, aber ich habe immer die gleichen Einstellungen und ich weiß nicht was das jetzt wieder
      soll.
      Wenn du einem nicht hierhaben möchtest, dann sag das, dann melde ich mich nicht mehr an !!

      So ein Theater, da will man helfen und versucht alles zu posten und dann so ein Mist.

      Und wenn du richtig gelesen hättest, dann wäre dir vielleicht das Wort subjektiv aufgefallen.

      Und Tschüß
    • Das war eher allgemein gemeint. Irgendwann wird es mal zuviel.
      Für dich war eher der zweite Absatz mit dem EMC gemeint.
      Wenn alles gleich ist wirst du bei 2 gleichen Boxen keine Unterschiede merken. Aber wie gesagt, man kann EMC auch ausbremsen.
      Auch der Skin kann ein Grund sein. Ebenso die Art der Verbindung im Netzwerk.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter