1 Partnerbox-Plugin 11. Mai 2014, 12:33 Hat rein zufällig jemand oben genanntes irgendwo gesehen ? Für die Mipsel ja kein Problem, aber für die Kuh sieht es wohl duster aus ?
2 11. Mai 2014, 15:50 Ja, sieht schlecht aus. Aber wenn du nicht unbedingt auf die LED an der Q stehst, würde ich mal im HDMU nach sehen. Dort gibt es Image für die Sh4 und wenn es den Plugin dort gibt, läuft der auch auf der Q.
4 12. August 2014, 15:44 Klick schrieb: Das PKTeam wäre auch noch eine Möglichkeit. Nur leider ohne extra Registrierung nicht zu betreten.
5 12. August 2014, 16:50 Warum hast du damit ein Problem? Aloha elan@work :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D I Cui honorem, honorem Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther) Hawaiian Rainbow Radio-Station "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
7 12. August 2014, 17:26 Dort wird dir auch auf Englisch geholfen. Aloha elan@work :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D I Cui honorem, honorem Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther) Hawaiian Rainbow Radio-Station "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
8 14. August 2014, 18:57 jo, Danke. Man kann bei der anmeldung auf english umstellen. Vorher eben nicht, davon hatte ich mich täuschen lassen.