Hallo,
ich habe das gigablue-gb800ue-openhdf-teamimage-730-final Image von euch installiert. War mit dem HDF v6 voll zufrieden und wollte nun endlich mal updaten.
Wie der Titel schon sagt erhalte ich sobald ich unter Erweiterungen "Plugins löschen" wähle und danach eine Sparte, einen Absturz.
Ebenfalls beim Cool TV Guide wenn ich auf "Guide" und "Menü" drücke.
Online Update habe ich probiert danach bootet die Box nicht mehr vollständig. War ja klar...
Crashlogs könnten hier eingesehen werden:
dropbox.com/s/en3xelun8indnuv/…399737066_CoolTVguide.log
dropbox.com/sh/yow4fzwdf0w7s3g/AAC69NcS-dXCtqU6QE83ndgMa
Neuster Bootloader habe ich installiert und System sollte klar sein.
Nach dem ich ein paar andere Sachen ausprobiert haben und ein paar mal umgeflasht habe hat es auf einmal geklappt und ich bin ins Plugin löschen Menü gekommen. Nun geht es aber wieder nicht mehr
Wäre für Ideen dankbar, da mir das Image von ganz gut gefällt.
Grüße
ich habe das gigablue-gb800ue-openhdf-teamimage-730-final Image von euch installiert. War mit dem HDF v6 voll zufrieden und wollte nun endlich mal updaten.
Wie der Titel schon sagt erhalte ich sobald ich unter Erweiterungen "Plugins löschen" wähle und danach eine Sparte, einen Absturz.
Ebenfalls beim Cool TV Guide wenn ich auf "Guide" und "Menü" drücke.
Online Update habe ich probiert danach bootet die Box nicht mehr vollständig. War ja klar...

Crashlogs könnten hier eingesehen werden:
dropbox.com/s/en3xelun8indnuv/…399737066_CoolTVguide.log
dropbox.com/sh/yow4fzwdf0w7s3g/AAC69NcS-dXCtqU6QE83ndgMa
Neuster Bootloader habe ich installiert und System sollte klar sein.
Nach dem ich ein paar andere Sachen ausprobiert haben und ein paar mal umgeflasht habe hat es auf einmal geklappt und ich bin ins Plugin löschen Menü gekommen. Nun geht es aber wieder nicht mehr

Wäre für Ideen dankbar, da mir das Image von ganz gut gefällt.
Grüße