openhdf-et9x00-952-20140427_usb und eigene Senderliste geht nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • openhdf-et9x00-952-20140427_usb und eigene Senderliste geht nicht!

      Hallo!

      Habe mich eben mal bei mgemacht und das obig genannte Image geflasht. Danach einfach nur meine Senderliste mit dreambox Edit auf die Box gespielt aber manche Sender wie RBB HD gehen überhaupt nicht und bei anderen die auch nicht gehen steht <n/a> in der Senderübertsicht.
      Wo liegt das Problem? Brauche dringend Hilfe da ich heute noch Aufnahmen habe!


      Wo sind jetzt die Audio Einstellungen die vorher auf der gelben Taste wahren?
      ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
      Nur ASTRA

      SKY S02 und weiße HD+ Karte

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der Neue ()

    • Was soll ich bei den Tunereinstellungen genau kontrollieren?
      Tuner A


      einfach
      Einzeln
      19,2E astra
      nein

      Tuner B

      Gleich wie
      Tuner A

      Und wenn ich einen kompletten Sendersuchlauf mache geht danach meine alte Sendrliste wieder wnen ich die einspiele?
      ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
      Nur ASTRA

      SKY S02 und weiße HD+ Karte
    • Na ob die Einstellungen richtig sind. Gemäß dem was deine Schüssel hermacht.
      Deine Senderliste kannst du erst mal drauf lassen. Die wird beim Suchlauf nicht überschrieben sondern nur aktualisiert.
      Eventuell musst du ein paar Sender mit n/a neu aus Alle Sender holen.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Im neuen Image sind auch neue Treiber dabei. Mach doch einfach mal einen Suchlauf und schau ob alles gefunden wird.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Habe eben einen Sendersuchlauf gemacht über Automatische Suche und null Sender gefunden. Jetzt geht auch plötzlich kein Sender mehr. Sehe nur das HD fraks Logo.

      Tuner B habe ich nun nicht wie Tuner A eingestellt sondern die selben Werte wie bei Tuner A. Es kommt überhaupt kein Bild mehr.

      Tuner B wieder wie Tuner A und mache gerade wieder einen Suchlauf. 0 Sender gefunden.

      Ich habe doch nichts weiter gemacht als ein neues Image geflasht verdammte Sch.....

      Jetzt geht wirklich nichts mehr. Habe die Senderliste noch mal eingespielt aber auch die geht nur überhauptnicht mehr.

      BRAUCHE HILFE!!!!

      Vielen Dank Koivo das du dich einfach Abmeldest und mich hier im Regen stehen lässt! Ganz Ganz Großes Kino :( :(
      ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
      Nur ASTRA

      SKY S02 und weiße HD+ Karte

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Der Neue ()

    • Es ist völlig unangebracht von dir hier Koivo einen Vorwurf zu machen, dass er sich abgemeldet hat. Oder steht er auf deiner Lohnliste?

      Hast du die beiden Tuner richtig eingestellt?
      Falls der 2. Tuner die gleichen Satelliten empfängt wie der 1. Tuner, denn stelle diesen ein "gleich wie Tuner A".
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • zeini schrieb:

      Es ist völlig unangebracht von dir hier Koivo einen Vorwurf zu machen, dass er sich abgemeldet hat. Oder steht er auf deiner Lohnliste?

      Hast du die beiden Tuner richtig eingestellt?
      Falls der 2. Tuner die gleichen Satelliten empfängt wie der 1. Tuner, denn stelle diesen ein "gleich wie Tuner A".


      Finde nicht das es unangebracht ist und nein er steht nicht auf meiner Lohnliste.

      Aber wenn ich zb jemandem Hilfe gebe, dann sage ich wenigstens bescheid das und warum und bis wann ich mich abmelde und lasse den nicht einfach so im Regen stehen mit seinen Problemen. AUsserdem versuche ich alle Fragen zu beantworten. Mir fehtl immer noch die ANtwort auf meine Frage och ich die alte Senderliste überhaupt nicht mehr nehmen kann und wo die Audio Einstellungen sind die vorher auf der gelben Taste waren.

      Und zu den Tunern steht weiter oben alles von mir wie die eingestellt sind. Vielleicht kannste da ja nach lesen dann brauche ich das ganze nicht noch mal schreiben. In meiner Sig steht welche Satelliten ich empfange. Sollte auch deine Frage beantworten.

      So nun könnt Ihr mich kreutzigen und oder sperren oder sonnst was machen.
      ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
      Nur ASTRA

      SKY S02 und weiße HD+ Karte
    • Überlege dir mal deine Einstellung zu Leuten die dir freiwillig und ohne Bezahlung hier Hilfestellung geben.

      Hast du deine Box schon mal neu gestartet?
      Deine "alten" Senderlisten solltest du wieder einspielen können. Du kannst aber auch versuchen einfach mal ne Senderliste vom Feed einzuspielen.
      Zu den Audioeinstellungen kann ich dir nicht haelfen, da aich die Box nicht habe. Hat da die Fernbedienung vielleicht ne Audio-Taste?
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • zeini schrieb:

      Überlege dir mal deine Einstellung zu Leuten die dir freiwillig und ohne Bezahlung hier Hilfestellung geben.

      Hast du deine Box schon mal neu gestartet?
      Deine "alten" Senderlisten solltest du wieder einspielen können. Du kannst aber auch versuchen einfach mal ne Senderliste vom Feed einzuspielen.
      Zu den Audioeinstellungen kann ich dir nicht haelfen, da aich die Box nicht habe. Hat da die Fernbedienung vielleicht ne Audio-Taste?


      Unter Hilfe verstehe ich etwas mehr als nur ein zwei Sätze zu schreiben.

      Ob ich die Box schon Neu gestartet habe? Das ist nicht dein Ernst oder?

      Einspielen kann ich die Senderliste ja aber Sie geht nicht komplett!


      Danke das du soooo einem wie mir überhaupt antwortest auf seine Fragen.
      ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
      Nur ASTRA

      SKY S02 und weiße HD+ Karte
    • Ok. Ich bin also pampig nur weil ich frage ob das mit dem Neustarten dein ernst ist?

      Ich habe ja nun schon einige Jahre die ET9000 und das mit einem Neustart ist doch wohl das Grundwissen! Wenn jemand so etwas nicht macht dann hat er bei E2 nichts zu suchen!
      ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
      Nur ASTRA

      SKY S02 und weiße HD+ Karte
    • Wetten dass das Problem zwischen deinen Ohren liegt!
      Und nur um solchen Nörgelprinzen wie dir zu helfen bin ich hier stundenlang online. Danke dafür.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Das geht nun echt ein wenig zu weit.
      Warum sollte sich jemand bei einer Person abmelden müssen. :doofy:
      Manchmal helfen auch so banale Tips wie Neustarten. :huh:

      So wirst du hier keine Freunde finden.

      Aloha
      elan@work
      :D Humor ist wenn man trotzdem lacht! :D
      I Cui honorem, honorem
      Besser der Arsch leidet Frost, als der Hals Durst (Martin Luther)
      "E Ola Mau Ka 'Olelo Hawai'i"
    • Koivo schrieb:

      Wetten dass das Problem zwischen deinen Ohren liegt!
      Und nur um solchen Nörgelprinzen wie dir zu helfen bin ich hier stundenlang online. Danke dafür.



      Wo sonnst sollte das Problem liegen. Die selben Einstellungen der Tuner wie mit dem HDF 6.3 und kein Sender wird gefunden beim Suchlauf und die eingespielte Senderliste geht nur teilweise wenn Sie geht. Klar das Problem zwischen meinen Ohren liegt. Das ich da nicht gleich drauf gekommen bin.

      Vielleicht hilfst du ja anderen Stundenlang aber bei mir waren das bestimmt keine Stunden. Obwohl ich ja nunmal alles gemacht habe was du geschrieben hattest.

      Das geht nun echt ein wenig zu weit.
      Warum sollte sich jemand bei einer Person abmelden müssen.
      Manchmal helfen auch so banale Tips wie Neustarten.

      So wirst du hier keine Freunde finden.


      Es muß sich niemand abmelden aber ich würde das machen wenn ich dabei bin jemandem zu helfen und dann was anderes wichtiges machen müßte damit derjenige weis das ich Ihn nicht im Regen stehen lasse.

      Neustart gehört zu den Grundkenntnissen. Wenn es nur da drann gelegen hätte dann bräuchte ich kein Thread erstellen.

      Ich suche hier keine Freunde sondern Hilfe wofür ein Forum meiner Meinung da ist. Wenn ich Freunde suche gehe ich auf andere Platzformen.

      MfG

      Denke mal nicht das es hier jemanden Interessiert aber ich habe gestern das ganze Flashen noch 2 x gemacht und jedesmal das selbe. Keine Sender gefunden beim Suchlauf. Mit dem 6.3 läuft es sofort wieder!
      ET9000, HDF 6.3 seid 28.12.12 (vorher OpenPli 2.0 vom 14.08.2011)
      Nur ASTRA

      SKY S02 und weiße HD+ Karte
    • Sagen wir mal so ... hunderte von Downloads und keiner sonst hat dieses Problem?
      Ich wette da ist am Tuner was anderes eingestellt.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Also ernsthaft.ich bleib ja immer ruhig.aber du vorderst es echt heraus.
      Das Team macht es für lau
      Macht es neben ihren Jobs
      Und wenn man 10 min reinschaut und antwortet und wieder off geht,ist dass der Sinn
      Eines Forums.Nebenbei anderen helfen.
      Die Jungs tun ne Menge damit alles beantwortet wird.

      Zitat popolli:
      Aber mit HDF würde selbst Dieter Bohlen sagen:Mensch süße,bei dir stimmt einfach das Package.

      Allgemeines zum openHDF-Image

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter