Box crasht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,
      auf meiner AX Odin Box läuft das HDF Image, Build 945.
      Seitdem ich von V3 auf V4 geflasht habe, crasht die Box öfter. Z.B. wenn ich über Menü/Konfiguration/System/Display (VFD/LCD)/VFD Skin Selector anwähle, schmiert die Box ab. Über der HDF Toolbox kann ich aber den Punkt "Image Skin Selector" ohne Probleme anwählen. (Habe das Nobile.HDF.Mod laufen).
      Genau so auch über Menü/System/Skin Einstellungen, kann ich auch problemlos anwählen.

      Das zweitemal, ist die heute mit dem TSPanel gecrasht, hier wollte ich über dem Satelliteditor einen Satelliten um 0,2 Grad verstellen, wollte so einen besseren Empfang erreichen, da ich einen Baum im Weg habe, muß sagen, dass ich eine USUALS Antenne habe.

      Ich werde die zwei Logs anhängen und hoffe jemand kann mir helfen.
      Danke schonmal im Voraus.
      Dateien
    • Also beim VFD Selektor ist das klar.
      OSError: [Errno 2] No such file or directory: '/usr/share/enigma2/display/'
      Die hat einfach kein Display das dafür tauglich ist.
      Muss ich mal sehen wie man das rauspatchen kann. Bis dahin nicht benutzen. Macht eh keinen Sinn.

      Zum TSsatEditor kann ich nichts sagen. Laut Crashlog sucht der irgendwas das nicht vorhanden ist. Ich kenn das Plugin nicht.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

      ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

      ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter