Neue Box gesucht für AMWAW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hi:

      Habe den Quad abbestellt. Die Angabe bei Conrad mit Ci+ Modul hat mich irritiert. Die haben das immer noch nicht geändert.
      Golden Interstar hat mir ein faires Angebot für LX 3 mit 1 TB Festplatte gemacht, da habe ich zugeschlagen.

      Nun bin ich aber gespannt?!
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038
    • Ich habe nicht von Super Angebot gesprochen, sondern von einem "fairen". Wenn man keine Versandkosten zahlen muss und dann noch ein bissl Preisnachlass bekommt, dann ist das schon etwas.
      Versuchs selber !

      Natürlich sind die Preise bei Conrad genau zu vergleichen. Oft sind die weit über dem Durchschnitt. hatte bei dem 90 Jahre Gewinnspiel einige 20,-€ Gutscheine gewonnen. Da rechnet sich das bei ausgewählten Artikeln dann doch. Was die Quad Plus betrifft liegt aber Conrad in diesem Fall genau wie die anderen. Ein Gutschein ersparte mir dann noch die Versandkosten, aber der ist nun nach dem Storno futsch. Hatte es aber schon bei anderen Artikeln, dass die Angaben einfach nicht stimmten. Als hätte man einfach von einem anderen Artikel kopiert und fertig.
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AMWAW ()

    • 0815 würde ich nicht sagen. Hatte in dem Gewinnspiel einen Finlux Receiver mit HD+ 02 Karte für 65 € bekommen. Die Karte habe ich nun und den Receiver mein Bruder. Der hat einen Panasonic dessen interner Tuner mit der Bildqualität des Finlux nicht mit halten kann- gestochen scharf und brilliant!
      Abzüglich der HD+Karte hat der receiver somit nur 15€ gekostet. Mit funktionierendem Hbbtv. leider keine Aufnahmefunktion, die braucht mein Bruder eh nicht. Also Vorsicht mit=815 !
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038
    • Das ist mir doch klar mit dem Ködern. Aber wenn ich Fernsehen schaue will ich ein anständiges Bild . Was ich auf den Privaten schaue ist bildmäßig sehr ok. Dafür zahle ich im Jahr auch meine 50 Euronen. Nur die Gängelei mit dem Aufnehmen ist natürlich ein starkes Stück. Man zahlt und wird dann dafür noch so gegängelt. Aber dafür gibts ja Lösungen. Was jedoch bis Ostern 2014 den Leuten bei der ARD Tageschau bildmäßig zugemutet wurde, war schon ein starkes Stück. Die kassieren doch die Gebühren. ZDF ist ja immer noch ein Graus die Heute Sendung. Was nützt einem ein Full HD Fernseher wenn die Nachrichtensprecher bei bestimmten Einstellungen nur schemenhaft zu erkennen sind oder das Gesicht bei Naheinstellungen verrauscht ist?

      Und 0815 kann man einen Receiver mit Top Bildqualität für 15€ nicht nennen. Hatte einen Kathrein UFS 906 wegen der echten DUAL Sat to IP Lösung für 150 € ohne HD+ Karte - das Bild war eine Beleidigung, sogar für meine Frau.
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038
    • Ich glaube, dass ein Panasonic 42 DTW60 kein 0815 Gerät ist.

      Wie gesagt: das Bild ist nicht zu übertreffen, leider sehr scharfe Aufnahmeeinschränkungen s.o.! Doch sowas ließt man meist erst, wenn man das Gerät anschließt. Sagt einem auch keiner beim Kauf.

      Hatte bisher Philips 42 PFL 7676 der machte aber Zicken was das Netzwerk und Laden von Filmen aus dem Internet betraf. Zeigte immer zu wenig Bandbreite an, obwohl sie i.O. war. Und dann natürlich ruckelnde Filme!
      Bild war sehr gut ! Wird aber vom Panasonic nochmals getopt.

      Ich weiss schon , was ein 0815 Receiver und Fernseher ist !!!
      2 x Gigablue UHD Quad 4K
      Gigablue UHD IP 4K
      Betreue für andere:
      2x Gigablue UE 4K
      Xpeed LX3
      Atemio Nemesis
      Octagon SF3038

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AMWAW ()

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter