Hallo, nach dem letzten Softwareupdate kein Mediaportal mehr da- unter Plugins installieren fehlt jetzt unter extensions dieses Plugin ??
Wo ist das Plugin vom Mediaportal?
-
-
Notfalls neu installieren und vorher de installieren.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Wie, wenn dieses Plugins in extensions fehlt ? sorry- bin blutiger Anfänger ...
-
De installieren mit rot und neu installieren danach mit grün.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
bringt auch nicht auch schon gemacht und sogar mit init 4 in den settings die Einträge entfernt und init 3 die Kiste neu gestartet.
Immer wieder Lande ich auf der Ansicht.. -
per telnet
df -h
und Ergebnis hier postenWähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
Konfuzius -
hallo, denke Problem erkannt zu haben -
das letzte Update vom Mediaportal "verträgt" sich nicht mit einem "veraltetem" Image vom HDF
mit dem aktuellen Image gibt es damit (bis heute) keine Probleme -glaube ich jedenfalls :-)) -
Ach ich dachte du benutzt schon das V4 Image. Aber das kann durchaus sein. Es ist ein neues Python Paket dazu gekommen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0