EPG Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi an alle,

      ich brauch da auch mal wieder ein Problem ! ;)
      Also ich bin mit meiner Icecrypt Box sehr zufrieden, wenn da nicht dieses EPG wäre, was mit jedem Neustart erst einmal auf jedem Sender neu "geladen" werden muss.
      Dieses Problem hatte ich mit anderen Sat Receivern nie. Es nervt mich schon ein wenig, wenn man das Gerät einschaltet und nur das EPG auf dem jeweiligen Sender bzw. Bouqet gelesen wird.
      Mache ich was verkehrt ? oder gibt es da eine Einstellung die ich übersehen habe ?
      Ich nutze Original FW und nicht E2 !

      Gruß Opelix
    • Nein, in der Org-FW ist das so.
      Du könntest nur Standby-EIN (AV-Menü) nutzen, da fährt die Box nicht total runter, aber das hat wieder andere unerwünschte Nebenwirkungen. (25 anstatt 1 W, instabiler)

      Laut Insider-Info haben die Fortis-Entwickler auch keine Bock das zu ändern, obwohl es nicht so schwer für sie wäre.
      Beschwer dich am Besten mal direkt mit einer email bei Icecrypt. je mehr User sich aufregen um so eher wird die Meinung geändert.
      +++ Octagon SF-1018 HD +++ Philips 32PFL9604 +++
      --- Bastel I: Icecrypt S4000 ---
    • Eisha schrieb:

      haben die Fortis-Entwickler auch keine Bock das zu ändern
      ... dann kann man nur hoffen, dass die Kunden bald keinen Bock mehr haben deren Geräte zu kaufen.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    • Also beim HDF E2-Image hat Koivo das EPG-Caching auf der HDD eingebaut. Das funktioniert.

      Die Aussagen aus Korea war: "Wir haben euch doch die API gegeben, da könnt ihr euch selber ein besseres EPG basteln".
      Leider bietet die API nur ein Lesen der EPG-Daten und weder ein Rückschreiben in die Fortis-App noch ein Setzen von Timern ist enthalten.
      +++ Octagon SF-1018 HD +++ Philips 32PFL9604 +++
      --- Bastel I: Icecrypt S4000 ---
    • Das bestärkt jetzt aber meinen Eindruck, dass die null Peil haben oder sich total doof stellen. Aber egal was, vertrauenserweckend ist weder das Eine noch das Andere.
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

      Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter