Clarke Tech ET9000 startet nicht mehr !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clarke Tech ET9000 startet nicht mehr !

      Hallo zusammen. Bin neu auf Eurem Forum und habe gleich ein Problem !! Mein Clarke Tech ET9000 bootet nicht mehr hoch. Es blinkt nur noch die blaue LED des Einschalters ! Gibt es eine Möglichkeit mit der FB oder den Gerätetasten den Receiver zurückzusetzen und neu zu starten ??
      :danke: im Voraus deifeli
    • ET9000 startet nicht

      Ich habe seit gestern das gleiche Problem mit meiner ET9000.
      War im Betrieb plötzlich aus. Beim starten nur mehrmaliges blinken des Startknopfes, sonst nichts.
      Habe auch ausgesteckt, h später Startknopf gefrückt, dabei eingesteckt und eingeschaltet - da macht sie ein paar Geräusche, dann wieder tot.
      Hat jemand eine Idee?
      Danke
      Mozl
    • Ich hatte das selbe Problem auf meiner ET9000. Abhilfe habe ich mir geschafft in dem ich das Gehäuse öffnete und vorne das dicke Kabel, dass zum Display ging reindrückte. Dann war für eine Zeit lang ruhe. Dieses Problem kam ab und zu wenn ich den Netzschalter hinten ausschaltete und anschließend wieder einschaltete. Musste öfters das Gehäuse aufschrauben und das Kabel wieder festdrücken.

      Schöne Grüße

      Dark_Shadow
      Meine Boxen:
      :D :thumbsup: :beer:
      2 x Clarke-Tech 4100 Plus HD
      1 x Formuler F1
      1 x Formuler F4

      1 x X-Trend ET4000
      1 x VU+ Zero
      1 x Atemio 5200 HD

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter