Warnung an alle HDMU-User!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • nappi schrieb:

      tecfan69 schrieb:

      Das ist spannend. Eine Frage habe ich an die Profis doch noch. Könnte man mit einem Image auch ein Fernsehgerät zerstören?
      So langsam wirds Lächerlich !
      HDMU hat ein Fehler gemacht sollte nicht passieren ist aber passiert ! trotzdem baut HDMU ein super Image.
      Ich hoffe das man die defekten Bootloader irgendwie fixen kann.

      Nutze schon seid dem ersten Tag HDMU und habe auch PKT und ARP getestet und bin jedesmal freiwillig zu HDMU zurück gegangen weil es einfach von Image her das beste und aktuellste ist und war.

      Das einzigste was bei HDMU wirklich zu bemängeln ist sind die plugins, was bei anderen normal ist gibt es nicht für HDMU
      Das verstehe ich jetzt nicht wirklich. Was fehlt denn deiner Meinung nach an Plugins?

      @googgi
      Das passiert ja nicht nur bei unsrem Image. Der Threadtitel passt also nicht so ganz. ;)
    • Macbest schrieb:

      @googgi
      Das passiert ja nicht nur bei unsrem Image. Der Threadtitel passt also nicht so ganz. ;)


      laut santa aber schon:

      santa schrieb:

      ...
      We already named our image "beta", we build nightly, so issues can happen.
      I don't know why, but there was a file in our image.

      I belive that's not the answer that you want to hear, but we can't help you fixing the uboot, sorry.


      von ähnlichen Problemen mit anderen Images hab ich noch nix vernommen.
      PKT hat die Option gar nicht drinnen.
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

      >>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter