PKT Mediacenter

• PKT Mediacenter

Hallo ihr! Bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach dem PKT Mediacenter (nicht das Mediaportal!) als einzelnes Plugin. Hab den GM Spark One und Hyperion V3 drauf. Auf vielen Images fehlt das Mediacenter, aber hab mich halt schon so dran gewöhnt... Wäre nett, wenn mir da jemand von euch weiterhelfen könnte!
      Greetz, Hellvis
    • ...ich weiß nicht, ob es gerade noch so angemessen ist im sti7162-Bereich vom PKT-Image auf sein eigens Image HDMU hinzuweisen...
      @neipe da gibt es durchaus einige User, die gerade ein nicht unerhebliches Problem haben. Die wären froh über ein Bild auf dem Display, geschweige denn dem Fernseher. Denen hilft es dann auch nicht, wenn im eigenen Forum mitgeteilt wird..."wir haben alle gar keine solche Box..."
      Das mit dem Uboot ist schon ganz schön ärgerlich und darf einen ruhig etwas kleinlauter werden lassen.
      HDMU macht sicher gute Images, aber man muss dies nicht ständig in anderen Image-Bereichen breittreten. Die Leute wissen halt schon selbst warum sie sich für pkt entscheiden.
      Grüße

Flag Counter