Enigma 2 - Sender plötzlich verschwunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Enigma 2 - Sender plötzlich verschwunden

      Hallo, ich habe immer das Problem gehabt das mein Spark Receiver mit der Original Software einige Sender nicht findet unter anderen Pro 7 HD, Vox HD,Kabel 1 HD (SAT1 HD findet er komischer weise) Sky Bundesliga 3. So, nun hatte ich mir vorgestern Enigma installiert und mich gefreut das er alles gefunden hatte. So weit so gut, heute morgen kam dann aber aufeinmal " konnte nicht Tunen" ok, also Sender such lauf, immer noch nichts. Werksteinstellungen und neuer Suchlauf, jetzt fehlen noch mehr Sender jetzt gibts kein Sky Sender mehr in HD. Wie kann sowas sein? Würde es was bringen die Frequenzen (wenn ich sie denn irgentwo finden würde - sind die von Kabel DE) Manuell einzugeben?

      Verzweifle Langsam, danke im voraus.
    • welches e2?
      bin mir nicht so sicher ob es das Antennkabel war, wenn doch auch gut. Hier und da haben alle pli basierenden Images mal so ein kleinen Tuner-Bug. Den meisten fällt es gar nicht auf. Da hilft dann fast immer einmal aus und wieder an.
      Grüße

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter